Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Nochmal Wasser in Glas

» von:Goldfisch15
» Kategorie:Artenbecken
» Größe (Vol.):60x30x30 (54 l)
Gesamteindruck:7.5 von 10 Punkten - 9 Stimmen
 » Besatz:8.0 von 10 Punkten - 9 Stimmen
 » Bepflanzung:7.5 von 10 Punkten - 8 Stimmen
 » Dekoration:7.0 von 10 Punkten - 8 Stimmen
 » Beckengröße:8.0 von 10 Punkten - 9 Stimmen
 » Wasserwerte:8.5 von 10 Punkten - 6 Stimmen

Nochmal Wasser in Glas

 Hinzugefügt: 15.02.06, 16:47

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

Da ist Wasser drin.



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Selber

» Gepostet von 99, 31.08.06, 22:12

Du bist ein Tierquäler du musstest ansehen wie jeder Goldfisch in deinen Aqua starb! tzz Tierquäler

_________________
Bild


WÄÄÄ

» Gepostet von Goldfisch15, 30.08.06, 20:41

ES IST JA AUCH EIN EKEEEEELBECKEEEEENNN!!! TIERQUÄÄÄLERRRRR! ^^

_________________
Bild


wähhh

» Gepostet von 99, 30.08.06, 19:51

wähhhhhhh sieht das eklig aus !

_________________
Bild


Futteruchtanlage

» Gepostet von greenbeer66, 18.07.06, 21:30

Cool, hgierdrin könntest du dein Lebendfutter selbst ziehen!!! Kauf dir mal solche Zuchtkits, die gibts in jedem Zoohandel für viele Fischfuttertierarten!

KLO! ;-)

_________________
LG, Christopher
_______________________
Bewertet wenn ihr Lust und Zeit habt! [link]

Geophagus laichen ständig... :)


aha

» Gepostet von betzbauer, 16.07.06, 18:22

naja nicht gerade schön das AQ aber ich hab ne Frage sind die Pflanzen in einem guten Zusatnd?


Ekelbecken???

» Gepostet von ingehamo4, 09.07.06, 10:51

Das wäre eine Wohlfühl-Oase für Garnelen.


Ui Geheimnis

» Gepostet von Goldfisch15, 19.06.06, 20:16

Mein Gott, das ist doch kein Geheimnis. grins Einfaches Tesafilm genügt.

_________________
Bild


Hi

» Gepostet von Smile, 19.06.06, 17:05

Ich habe ja auch ein Becken in der größe und würde auch gern mehr Lichtausbeute haben !!!

Kannst du mir sagen, wie du die Alufolie an dem Deckel befestigt hast ???
Meist ist doch im Deckel viel Kondenzwasser, das mit der Zeit doch ziemlich jeden Kleber nutzlos machen würde.
Was ist dein Geheimnis ???

Würde mich über ne Mail sehr freuen :-)
Smile

_________________
Bild


Toll

» Gepostet von betzbauer, 18.06.06, 10:33

Finde dein AQ eigentlich sehr hübsch und die Katze ist supi schön aber auch irgendwie gemein für die Fische!!

Haben die nicht angst oder so???


gruß stigler


Besatz

» Gepostet von Fünfgürtel-Barbe, 15.03.06, 07:11

Hallo,

deinen Besatz kannst du dir einfach ausrechnen, ob er zu hoch ist oder ob er passt. Pro ca ausgewachsener Fisch 10 Liter Wasser. Kleiner Tipp von meiner "Beraterin" was Aquarien angeht.

_________________
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du nicht den Kopf hängen lassen.


Gehe zu Seite:<<<1234>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Nochmal Wasser in Glas von Goldfisch15

25.04.24 | 08:58 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 164



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz