Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gibt es nicht mehr

» von:Oskar72
» Kategorie:Süd-/Mittelamerika
» Größe (Vol.):170 Lx60Tx70H (714 l)
Gesamteindruck:7.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Besatz:3.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Bepflanzung:2.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Dekoration:5.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Beckengröße:9.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Wasserwerte:6.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen

Gibt es nicht mehr

 Hinzugefügt: 07.04.08, 13:44

Gibt es nicht mehr



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von GuppyFan, 23.08.09, 16:00

Warum ist das Becken überhaupt bewertet? Immerhin hast du kene bilder eingestellt :dream:

_________________
Sometimes I wish that I could freeze the picture and save it from the funny tricks of time.
(ABBA, "Slipping though my Fingers";)


Kommentar

» Gepostet von Stockfisch, 04.09.08, 13:15

Warum ist Dein Besatz so schlecht bewertet?

Ich selbst halte mit 2 Oskars Aequidens Rivulatus und dazu noch größere Welse. Mein Oskar-Züchter und Fischmann meines Vertrauens macht das genauso und sagt es wäre gut so. Auch die Größe des Beckens ist super. Hast Du Bilder davon?!

_________________
Mensch werden ist eine Kunst (Novalis)


super

» Gepostet von Buntbarschfan, 25.04.08, 08:46

Ein tolles becken binn totaler oskar fsn aber mein becken ist leider zu klein!!! :uh: :lol:

_________________
FISH 4-LIFE!!!! Bewertet doch auch mal mein Tanganijka Becken!

[link]


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gibt es nicht mehr von Oskar72

26.04.24 | 20:48 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 145



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz