Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Mein erstes und einziges Aqua

» von:Angi
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):60x30x30 (54 l)
Gesamteindruck:8.0 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Besatz:6.5 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Bepflanzung:9.0 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Dekoration:8.0 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Beckengröße:7.5 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Wasserwerte:10.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen

Mein erstes und einziges Aqua

 Hinzugefügt: 13.03.08, 19:27

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

Einrichtung

14 Verschiedene Pflanzenarten
1 Halbe Kokosnuss
1 Mangrovenwurzel
Ein paar aufeinandergetürmte Steine


Besatz

6 Guppy w.
x Zwergpanzerwelse
2 Antennenwelse
x Rote Nashorngarnelen
x Red crystal/Fire Garnelen (Ka welches von beidem)

Temperatur

24 grad celsius



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Angi, 15.03.08, 22:06

hi leute
die a-welse will ich sowieso verkaufen aber momentan sind sie noch recht klein also is des kein prob. wegen den zwergpanzerwelsen hat der fischhändler gesagt das sie zuklein sind als das es eine rolle spielen würde ob ich sand oder steine drin habe...

_________________
Bewertet mal mein Aqua [link] :thumb:


Kommentar

» Gepostet von Ju, 15.03.08, 21:31

Die Antennewelse würde ich raus tun.
Nicht mal genug von der Beckenlänge für einen, bei zweien kann das Probleme geben.

Von den Pflanzen her...
Wieso hat du alles nach links gestopft?
Das würde doch verteilt viel schöner aussehen...

_________________
[link]

Aquariumvorstellung


Kommentar

» Gepostet von M&M, 14.03.08, 14:57

Hallo Angi!
Schönes Becken :thumb:
Das platzt ja bald vor Pflanzen :schock: sieht echt super aus!
Die Antennenwelse werden zu groß und benötigen dringend eine Wurzel (die in der Wurzel vorhandenen Stoffe brauchen sie zur Verdauung)!
Wäre nett, wenn du noch mehr zu deinem AQ schreiben würdest :wink:
MfG. Malte

_________________
Besucht doch mal meine Homepage
[link] :wink:


...

» Gepostet von Segelkärpfling, 13.03.08, 21:39

Ganz vergessen: 60x30x30 sind netto nur 54 Liter und Antennenwelse würden Wurzeln benötigen.


Kommentar

» Gepostet von Segelkärpfling, 13.03.08, 21:36

Na toll, es ist klar, dass das Becken nicht sehr gut ist, aber warum wird hier bewertet ohne nen Kommentar abzugeben?
Das hilft gar nix.

Okay, dann will ich mal richtige Kritik vorbingen und nicht so nen Kinderkack:
Antennenwelse werden zu groß, Zwergpanzerwelse ginge... ist aber leider kein Sandboden vorhanden. Die Guppies passen gut rein, wenn sie sich nicht zu stark vermehren. Bepflanzung zweckmäßig, ginge zwar schöner aber immerhin.
Mehr Infos wären schön.


Navigation

Community » Mein Aquarium » Mein erstes und einziges Aqua von Angi

20.04.24 | 06:37 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 129



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz