Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

MalawiBecken

» von:Zitronenlimonade
» Kategorie:Afrika
» Größe (Vol.):120x50x40 (240 l)
Bewertung
Dieses Aquarium ist nicht zur Bewertung freigegeben!

MalawiBecken

 Hinzugefügt: 20.01.08, 19:44

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Bild 3
Bild vergrößern

Halloooooo

Das ist mein geliebtes MalawiBecken es beinhaltet 9.dieser tollen Tiere
+2 Babys (Eigenzucht) :)



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Schick

» Gepostet von matt-88, 22.01.08, 22:44

siehts schon aus . Muß ich schon sagen.

viell noch en bisl bepflanzung


muß jeder selbst wissen ! In ein Malawi-Becken müssen nicht unbedingt Pflanzen. Reine Geschmackssache. Mir gefällts auf jeden Fall. Allerdings muß ich Fred1 rechtgeben, dass es für den Nimbochromis zu klein wird.


Kommentar

» Gepostet von Zitronenlimonade, 21.01.08, 11:59

PS:

@ Fred bei dem Nimbochromis hast du sicher recht und da hat man mir auch damals den falschen Fisch angedreht(er gehört wohl garnicht zu den MBunas),der kommt bald so oder so(schweren Herzens) zu einem guten Freund aus Platz gründen, da ich ja wieder Nachwuchs habe und den gerne behalten möchte !!!

MFG

_________________
Mein MalawiBecken !

[link]


Kommentar

» Gepostet von Zitronenlimonade, 21.01.08, 11:34

halt halt halt mein Aquarium ist ein 200 Liter Becken!!!!!!!!!!!!!!
dann habe ich die Maße falsche im Kopf gehabt!
und für die Anzahl an Fische ist das Becken ok ,da habe ich mich vorher in genug Fachforen für Mbunas informiert,habe das Becken seit 1 1/2 Jahren und kann bis jetzt ausser viel Nachwuchs nichts besonders berichten,das Becken läuft einwand frei!

_________________
Mein MalawiBecken !

[link]


Kommentar

» Gepostet von Fred1, 21.01.08, 00:18

Hi,
Dein AQ ist zu klein, besonders für den Ps.acei und
der Nimbochromis sollte nicht in Becken unter 1000l.
Gruß
Fred


2ter Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 20.01.08, 20:10

... und 100x40x40 sind wieviel? 8)

Leider nur 160 Liter, oder Du hast Dich vertippt.

Zeig doch mal ein ganzes Bild vom AQ.


Kommentar

» Gepostet von Zitronenlimonade, 20.01.08, 20:01

ja ich weiss das er keiner ist aber,er tat mir so leid und er scheint sich auch sehr wohl zu fühlen ;)
Anubis habe ich eine Grosse Pflanze schon drin, die ist aber ganz Links im Becken und deshalb nicht zusehen ;)

MFG

_________________
Mein MalawiBecken !

[link]


Kommentar

» Gepostet von Blackout, 20.01.08, 19:53

ich glaube der roter barsch is ein hemmigramus guttatus der is aber kein afrikaner ^^

aber ansonsten siehts net schlecht aus viell noch en bisl bepflanzung wie anubias,javafarn oder vallisnerien ;)


Gehe zu Seite:<<<12


Navigation

Community » Mein Aquarium » MalawiBecken von Zitronenlimonade

06.06.20 | 18:56 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 45.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz