Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

MalawiBecken

» von:Zitronenlimonade
» Kategorie:Afrika
» Größe (Vol.):120x50x40 (240 l)
Bewertung
Dieses Aquarium ist nicht zur Bewertung freigegeben!

MalawiBecken

 Hinzugefügt: 20.01.08, 19:44

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Bild 3
Bild vergrößern

Halloooooo

Das ist mein geliebtes MalawiBecken es beinhaltet 9.dieser tollen Tiere
+2 Babys (Eigenzucht) :)



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

@ Dirtdiggler

» Gepostet von matt-88, 06.11.11, 18:27

kann es sein das du da ein chichliden drin hast????
das würde aber nciht so sehr gut passen

Ich hab das Gefühl, dass du hier die Leute dumm machen willst und dabei eigentlich selbst keine Ahnung hast !!! Auch die Malawis sind Cichliden, da dieses Wort nur ein anderes ist für "Buntbarsche" !!!


Kommentar

» Gepostet von Dirtdiggler, 02.02.09, 19:56

kann es sein das du da ein chichliden drin hast????
das würde aber nciht so sehr gut passen


Kommentar

» Gepostet von Mopani, 23.01.09, 13:52

Hallo!
Deine Beschreibung ist aber nicht sehr ausführlich!!! :uh:


Kommentar

» Gepostet von Mofi, 15.01.09, 14:58

gibt besseres aber nicht schlecht gemacht!


Kommentar

» Gepostet von faCex, 12.08.08, 23:56

Also die fische gefallen mir bin selbst n malawi fan ;)
aber was den rest des beckens angeht... gut kiesfarbe usw is geschmackssache aber mal davon abgesehen ist dieser zu grob und bietet den fischen wenig möglichkeit zu wühlen. außerdem find ich die steinaufbauten sehr dürftig und zu wenig versteckmöglichkeiten bietend. wasserwerte fehlen leider auch. also nich ganz mein geschmack. trotzdem keep going ;)

mfg faCex


Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 28.07.08, 21:11

Hey hallöchen :)

ich finds recht schön das Aquarium. Kenne mich mit Malawi zwar überhaupt nich aus, aber egal =D

Jedenfalls hast du eines der schönsten Malawis hier. Einige andere AQ's von anderen Usern hier gefallen mir nich so gut.

Also da sollten sich andere , die Malawibecken haben, mal ein Beispiel, daran nehmen ;)


Nunja ich glaube mit Kitsch meinte polyphem den roten Kies und diese komische Höhle mit zwei Öffnungen :lol:


Kommentar

» Gepostet von Zitronenlimonade, 18.05.08, 12:20

Was ist denn an Kalksteinen und einer Pflanze kitschig???

Frage weil ich selber kein Kitsch mag und niemals Piratenschiffe oder ähnliches ins AQ tun würde!

_________________
Mein MalawiBecken !

[link]


Kommentar

» Gepostet von polyphem13, 21.04.08, 18:42

sehr kitschig :schock: :schock: :schock: :schock:

_________________
Der Regen fällt überall,über Gerechte und Ungerechte,aber es werden immer nur die Gerechten nass weil die Ungerechten ihnen den Regenschirm geklaut haben.

Eigene Produktion

Gezeichnet,Polyphem13,Wienumgebung


Kommentar

» Gepostet von M&M, 23.01.08, 17:39

oder muss ich die erst frei schalten ???


Nö, aber das die nichts zu deinem AQ geschrieben hast, können wir Besatz, Technik, Wasserwerte nicht bewerten. Wenn du mehr zum AQ schreibst bekommst du sicher bald Bewertungen.
MfG. Malte

_________________
Besucht doch mal meine Homepage
[link] :wink:


Kommentar

» Gepostet von Zitronenlimonade, 23.01.08, 17:34

freut mich wirklich sehr das es euch gefällt :)


würde mich mal auch über eine Sternenbewertung freuen..oder muss ich die erst frei schalten ???

_________________
Mein MalawiBecken !

[link]


Gehe zu Seite:12>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » MalawiBecken von Zitronenlimonade

07.04.20 | 01:44 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 9.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz