Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Mein Garnelenbecken

» von:alena2412
» Kategorie:Wirbellose/Amphibien
» Größe (Vol.):kp (35 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Mein Garnelenbecken

 Hinzugefügt: 19.11.07, 20:26

Mein garnelenbecken läuft seit dem 15.05.08




Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Sascha1493, 15.04.08, 21:38

hallo ich habe eine dringende
frage woran erkennt man ob
ein neon schwanger ist???
bitte schnell beantworten würde mich sehr
freuen danke im voraus
hier miene seite:[link]


Kommentar

» Gepostet von pandawelschen, 20.11.07, 15:02

Also therotisch müssten das 270l sein....Zu dem Besatz kann ich net soooviel grad sagen, er sieht aber im ersten mom ok aus. Ich würde vllt. noch eine Salmlerart dazutun....du hast ja garkeinen Schwarm. Das mit den Zwegfafis und den Pws is net so optimal...die Pws brauchen Strömung und die Zwergfafis verabscheuen diese....ich mache das mit den Bildern so das ich sie mit diesem...ich glaub das heißt microsoft office picture manager(??)......konvertiere...naja...bin am pc einer freundin also...die hat des net und jetzt weiß ich net genau wie ich das beschreiben soll....
naja...viel glück mit deinem becken...ich freu mich schon auf Bilder!! :thumb:


tja die bilder wollen nicht...

» Gepostet von alena2412, 19.11.07, 21:00

wie bekomme ich die denn so klein,

das ich sie euch zeigen kann?


Navigation

Community » Mein Aquarium » Mein Garnelenbecken von alena2412

25.04.24 | 07:57 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 170



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz