Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Bl. Floridakrebs AQ

» von:satan
» Kategorie:Artenbecken
» Größe (Vol.):200x50x50 (500 l)
Gesamteindruck:7.0 von 10 Punkten - 10 Stimmen
 » Besatz:8.0 von 10 Punkten - 10 Stimmen
 » Bepflanzung:5.0 von 10 Punkten - 9 Stimmen
 » Dekoration:6.5 von 10 Punkten - 10 Stimmen
 » Beckengröße:9.0 von 10 Punkten - 10 Stimmen
 » Wasserwerte:9.0 von 10 Punkten - 6 Stimmen

Bl. Floridakrebs AQ

 Hinzugefügt: 03.11.07, 23:38

Bild 1
Bild vergrößern

linke Seite


Bild 2
Bild vergrößern

rechte Seite

Bild 3
Bild vergrößern

mein stolzes Männchen

Hier stelle ich euch mein Bl. Floridakrebs AQ vor:

Nach neuer Umstrukturierung:

Sie leben jetzt allein im AQ

Aktualisiert am 25.12.08

Besatz:

TDS ?????
4 Blaue Floridahummer 2M. & 2W. Lat.: Procambarus alleni sp. blau & ca. 120 junge (vor 2 Tagen waren wieder junge im AQ) 23.12.08

Deko:

Kies, wegen Steinaufbau unterlegt mit 2cm starke Sterophorplatte
Plastikröhren mit AQ Silikon verklebt
2 kleine & 1 große Wurzel
Roter Lochziegel
2 Muscheln
Folienrückwand

Pflanzen:

Javafarn
Mooskugeln
Anubias

Technik:

HMF
keine Heizung

Temperatur:

18 - 20°C

Wasserwerte:

PH 7,5; Nitrit N. N.; Nitrat N. N.; GH 12; KH 5

Beleuchtung:

über Zeitschaltuhr von 09:00 Uhr - 20:00 Uhr; von 13:00 Uhr - 16:00 Uhr Mittagsruhe

Über Anregungen, Tip`s, Ratschläge, Verbesserungsvorschläge & Kritik würde ich mich freuen!! ;) :)









Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von rudolf_p, 23.11.08, 12:30

das aquarium ist gar nicht schlecht
da müssen aber glaub ich mehr verstecke rein für die krebse. der kies ist meiner meinnung nach zu grob und die krebse können nicht graben .kleiner tipp du kanst da blasenschnecken rein tun die frssen algen und die krebse fressen die schnecken aber die vermehren sich schnell


hi

» Gepostet von Gelöschter User, 30.03.08, 11:05

hi ich find deine Krebse (oder was das sind :D) super ... aber brauchen die umbedingt ein becken mit 240lita wassa ich mein 100 liter würde es doch auch bringen ODER ? ich hab eher keine ahnung aba ich schätze mal so *g*


schau dir auch mal mein aquarium an ;)


hi

» Gepostet von Boyzhurt, 10.11.07, 17:32

erstmal danke für deinen comment.
also zu unserem krebs kommt sicher kein anderes lebewesen, abgesehen von ein paar TDS, die ihn nicht interessieren. alles andere, waird gnadelos getötet.drücke aber die daumen das es so nicht wird bei dir.

boyzhurt

_________________
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
-PLATO

10.12.2007 UPDATE
240l AQ + Bilder + Garnelen

[link]
Bitte mal ansehen und bewerten

Die ganze Welt der Videospiele bei Players4Life!!! [link]


hi

» Gepostet von satan, 10.11.07, 16:34

Hallo Boyzhurt,

laut dem Verkäufer soll es ein Paar sein, wegen den A-Welsen, meinte er gebe es keine Probleme, mal abwarten.


:teufel: satan :teufel:

_________________
Jeder Fisch oder die Wirbellosen sind auf ihre Weise bzw. die des Betrachters schön!













hallo

» Gepostet von Boyzhurt, 10.11.07, 01:52

schönes beckenn hast du da. über kurz oder lang werden aber sicher die welse raus müssen, da die krebse da wohl ran gehen. wobei evtl gehts gut...
hast du bei den krebsen w+m oder wie sind die geschlechter? evtl kann es da auch aml streit geben, wenn sie größer werden.
aber sonst wirklich schön. müsste unser clarkii becken auch mal online setzen.


boyzhurt

_________________
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
-PLATO

10.12.2007 UPDATE
240l AQ + Bilder + Garnelen

[link]
Bitte mal ansehen und bewerten

Die ganze Welt der Videospiele bei Players4Life!!! [link]


Kommentar

» Gepostet von Segelkrpfling, 04.11.07, 04:34

Klingt nicht übel, bin neugierig auf die Bilder. :)


Gehe zu Seite:<<<12


Navigation

Community » Mein Aquarium » Bl. Floridakrebs AQ von satan