Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

mein Becken

» von:schiwago
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):130x50x50 (400 l)
Gesamteindruck:8.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Besatz:8.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Bepflanzung:10.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Dekoration:10.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Beckengröße:10.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

mein Becken

 Hinzugefügt: 15.10.07, 21:17

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


hier noch kurz was zum Besatz:
Purpurprachtbarsche, Zebrabuntbarsche + Nachwuchs, Wabenschilder Welse, Fadenfische, Prachtschmerlen,

Pflanzen:
roter Tigerlotus, Amazonas, Valisneria, Bambus



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von polyphem13, 19.10.07, 21:24

das ganz links ist eine mangrove welche temperatur braucht die ?
schönes becken ist mal was anderes :thumb:

_________________
Der Regen fällt überall,über Gerechte und Ungerechte,aber es werden immer nur die Gerechten nass weil die Ungerechten ihnen den Regenschirm geklaut haben.

Eigene Produktion

Gezeichnet,Polyphem13,Wienumgebung


moin

» Gepostet von Norma, 18.10.07, 09:10

interrissante Optik.

mfg

_________________
www.kraax-online.de


hallo

» Gepostet von Boyzhurt, 16.10.07, 22:52

und willkommen hier.
Wäre schön wenn du noch die ein oder andere weiter Info zu deinem AQ geben könntest. Anzahl der Fische, Wasserwerte, Technik etc.
So ist es schwer viel darüber zu sagen.
Finde aber ebenfalls, das die Wabis auf Dauer zu groß werden und dass die Prachtschmerlen ebenso nicht passen, da das AQ dafür zu klein ist.

Optisch gefällt es mir schon recht gut, ist schön gestaltet.

boyzhurt

_________________
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
-PLATO

10.12.2007 UPDATE
240l AQ + Bilder + Garnelen

[link]
Bitte mal ansehen und bewerten

Die ganze Welt der Videospiele bei Players4Life!!! [link]


Beckenvolumen!

» Gepostet von Mark, 16.10.07, 20:56

Dein Becken hat auserdem nur 325 Liter!!!

_________________
Mfg
Mark


Wabenschilderwels????????????????

» Gepostet von Mark, 16.10.07, 20:55

Glaubst du nicht das dein Wels etas zu groß für das Becken ist??? Ich schon!!! MIndestens eine Kantenlange von 2,5m würd ich sagen! Dein Wels ist ja voll eingekeilt! Und deiner Beschreibung nach hast du ja mehrere davon! Versuch doch bitte so schnell wie möglich nach einem geeignetem Becken für deinen Wels!!
Den Prachtschmerlen geht es nicht viel besser!!!!!!!!!!!
_________________

_________________
Mfg
Mark


Navigation

Community » Mein Aquarium » mein Becken von schiwago

27.04.24 | 01:35 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 159



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz