Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken meiner Tochter

» von:Laborant
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):60x30x30 (54 l)
Gesamteindruck:8.0 von 10 Punkten - 8 Stimmen
 » Besatz:7.5 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Bepflanzung:7.0 von 10 Punkten - 7 Stimmen
 » Dekoration:7.5 von 10 Punkten - 7 Stimmen
 » Beckengröße:8.0 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Gesellschaftsbecken meiner Tochter

 Hinzugefügt: 14.11.05, 05:51

Bild 1
Bild vergrößern

Totalansicht des Beckens


Bild 2
Bild vergrößern

Linker Bereich mit Pflanzen

Bild 3
Bild vergrößern

Rechter Bereich mit Filter und Wurzeln

6 Amanos, 3 Antennenwelse, junge Black Mollys und junge Platys



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Nilu, 28.07.11, 12:10

Diesen Eheim Filter hatte ich auch mal aber fand ihn nicht so gut! :schock:


Kommentar

» Gepostet von Adskij, 20.03.11, 23:18

dein Becken ist für die Welse viel zu klein, ich glaube du solltest etwas unternehmen, lass die Tiere nicht leiden.

Gruß

_________________
meine Zwergkrebse [link]
54 Liter Zuchtbecken [link] ich und YouTube: [link]
120 Liter Gesellschaftsbecken [link]
300 Liter Salmler Becken [link]
-------

Meine Nachzuchten verkaufe ich hier: [link]

Ich züchte:
Danio Margaritatus
Danio Erythromicron
Zitronensalmler
Roter Phantomsalmler

RedBees
Red Cherry
Cambarellus patzcuarensis var. "Shocko"


Kommentar

» Gepostet von Adskij, 20.03.11, 23:18

dein Becken ist für die Welse viel zu klein, ich glaube du solltest etwas unternehmen, lass die Tiere nicht leiden.

Gruß

_________________
meine Zwergkrebse [link]
54 Liter Zuchtbecken [link] ich und YouTube: [link]
120 Liter Gesellschaftsbecken [link]
300 Liter Salmler Becken [link]
-------

Meine Nachzuchten verkaufe ich hier: [link]

Ich züchte:
Danio Margaritatus
Danio Erythromicron
Zitronensalmler
Roter Phantomsalmler

RedBees
Red Cherry
Cambarellus patzcuarensis var. "Shocko"


Kommentar

» Gepostet von Mopani, 20.02.09, 17:48

Hallo!
Hübsches Becken,aber es gibt auch einige Kritikpunkte:
-Antennenwelse werden zu groß für 54l
-etwas mehr Bepflanzung wäre nicht schlecht
-das Holz sieht hart aus,wenn dem so ist,bitte auch weiches für die Welse einsetzen
vg Mopani


Kommentar

» Gepostet von Regenbogenfisch2, 24.01.09, 15:26

Hi dieses aquarium ist ein sehr gutes und schönes aquarium. :) ich finde das du nur mit den attenenwelsen probleme kriegen könntest!!!


Recht schön

» Gepostet von Wasserpflanze, 09.02.08, 09:02

Das Becken gefällt mir eig. auch sehr gut,könnten evtl noch mal n paar Pflanzen mehr sein;) Besatz auch ok,nur die Antennenwelse könnten unter umständen zu groß werden,dann könntest du sie ja aber umsiedeln in dein großes becken :) top


schön

» Gepostet von schildi, 08.07.07, 22:36

ich find schön!!!


????

» Gepostet von Fischgirl81994, 17.02.06, 20:51

Das AQ an sich ist dir ganz gut gelungen aber ich würde ,wie gesagt mit den Pflanze oder Wurzeln die heizung e.t.c. verdecken ,kleiner tipp :mch mal aus den wurzeln Tunnel oder so was wäre bei dir im AQ ganz schön

_________________
Hdgdl


Algen weg?

» Gepostet von Goldfisch15, 28.01.06, 21:28

Nö, die Algen auf dem Steinchen sind doch hübsch, warum sollten die weg? Dein Wasser ist so klar! Wow! Hast du gut hingekriegt!

_________________
Bild


Algenwuchs.

» Gepostet von phil, 05.01.06, 03:33

Hallo

Du solltest dir vielleicht mal was gegen Algenwuchs überlegen.

Amanogarnelen sind gute Weidetiere...

....mach was, sonst hast du bald Algenwuchs im Endstadium.....(ein grüner viereckiger Kasten)

Gruß
Phil


Gehe zu Seite:12>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken meiner Tochter von Laborant