Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Salmler Becken (wird bald upgedatet)

» von:Adskij
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):100x60x50 (300 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Salmler Becken (wird bald upgedatet)

 Hinzugefügt: 04.03.11, 23:29

(UPDATE: 03.07.2013)

Bild

Das Becken wird auch in nächsten Tagen eingerichtet, such nur noch einen passenden Platz für.

Ausstattung:
2 T5 Röhren
Eheim 600Liter 2328 Filter
2 Wurzeln
3 Ton Töpfe
1 große Höhle aus Ton
4 Höhlen für Krebse auch aus Ton


Besatz:
12 Zitronensalmler
8 Roter Phantomsalmler
1 Nadelwelse
es waren 7 Nadelwelse eingesetzt, nach Kauf in einem Zoo Geschäft in der Nähe sind alle durch eine eingeschleppte Krankheit tot.
5 Panzerwelse
4 Procambarus vasquezae

Wasserwerte:
aktuell nicht verfügbar, wird bei dem nächsten WW Nachgereicht.



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von sonne47, 21.05.11, 19:15

nar deins sieht doch aber auch :thumb: aus

hir der link wegen der anobia [link]

_________________
Immer dran denken Fische sind auch Lebewesen also eure lieblinge immer gut behandeln :wink:

schau doch mal vorbei [link]


Kommentar

» Gepostet von >blubb<, 05.03.11, 20:45

Hallo!
Klingt ja schon echt super! grins
Ich würd sogar sagen du könntest bei den Rotkopfsalmler auch ruhig 15-20 tiere nehmen, denn die haben ein ausgesprochen ausgebildetes schwarmverhalten. und ich würde auf jedenfall mind. 8-10 panzerwelse nehmen (dann aber hauptsächlich Sand als bodengrund, zum wühlen !!!) ;)
Wenn du danios pflegen willst sollte das AQ auch sehr viele versteckmöglichkeiten bieten, in form von dichter Bepflanzung, wurzeln und der gleichen ;)
mir gefällt dein geplanter Besatz ausgesprochen gut!
glg

_________________
Fischiiiiiii <3
"Lebe jeden Moment als wäre es dein letzter"
Meine beiden Becken
200 l [link]
54 l [link]


Navigation

Community » Mein Aquarium » Salmler Becken (wird bald upgedatet) von Adskij