Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

FAQ / Häufige Fragen / Hilfe

Kategorie: Community

[« Zurück zur vorherigen Seite] · [Zur FAQ-Übersicht]

Warum kann ich erst ab 100 Community-Punkten einen Artikel verfassen?

In der Vergangenheit kam es sehr oft vor, dass vor allem von neuen Usern die Artikel-Funktion verwendet wurde, um aquaristische Fragen zu stellen. Artikel sollen aber dazu dienen, einen bestimmten, abgeschlossenen Sachverhalt umfassend zu darzustellen und keine Fragen zu stellen. Alle Fragen und Probleme rund um das Aquarium werden im Forum besprochen.

Daher setzen wir eine gewisse Erfahrung in der Community voraus, um einen Artikel verfassen zu können. Diese Erfahrung wird in Community-Punkten gemessen und wir haben uns auf eine Grenze von 100 Punkten festgelegt.

Wir bitten um Verständnis für diese Einschränkung!


Über diesen FAQ-Artikel

» Autor:Sebastian
» Verfasst:19.07.09
» Zuletzt geändert:19.07.09, 14:39
» Stichworte:Artikel, Punkte, Community-Punkte, Beschränkung, verfassen

Navigation

FAQ » Community » Warum kann ich erst ab 100 Community-Punkten einen Artikel verfassen?

10.12.18 | 08:27 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 56.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz