Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gubby Zuchtbecken

» von:Mario
» Kategorie:Aufzuchtbecken
» Größe (Vol.):60x25x30 (54 l)
Gesamteindruck:4.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Besatz:8.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Bepflanzung:5.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Dekoration:4.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Beckengröße:7.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Wasserwerte:6.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen

Gubby Zuchtbecken

 Hinzugefügt: 06.05.07, 19:59

Bild 1
Bild vergrößern

bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

bild 2

Bild 3
Bild vergrößern

bild 3

Ich habe mir ein Gubbyzuchtbecken hergerichtet, mit 6 Gubbys 3x mänchen und 3x weibchen. Und viele kleine Gubby babys. Und natürlich noch ein Antennenwels.

Temp. 23°C
pH-Wert: 7,0
KH: 8,4
GH: 6,5


Bepflanzung:
1x Schwertplanze 1x Spathiphllum wallisii 4x Cabomba und 3x Mooskugeln, Hydrocotyle, Myriophyllum, an der Wasseroberfläche sind paar schwimmpflanzen usw.




drin habe ich eine Leistungsfähige 112liter Innenpumpe, und einen Jäger Heizstab 75watt, aber der schaltet Automatisch ab wenn Temp erreicht ist von 26°C.


Ich habe ja noch ein 240liter Barschbecken hier der Link:

[link]




Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Hallo

» Gepostet von Mario, 25.11.07, 18:47

Also ´meine temp ist schon sehr lange auf 23 Grad, und des gefäß ist auch schon wieder draussen des war deswegen weil meine Männchen auf die babys gingen.

Mfg
Mario

_________________
Schaut rein, und spielt 100% kostenlos mit:
[link]




schaut auch meine anderen Aquarien an:
Barschbecken
[link]
Gubby zuchtbecken
[link]


Plastikbecken

» Gepostet von Tina90, 25.11.07, 18:08

Hi,

ähm, warum du ein Plastikding dadrin hast frag ich mich auch!

Ansonsten schauts schon ganz gut aus!

Gruß tina


Kommentar

» Gepostet von pucki, 19.11.07, 20:25

verdamt warm für deine tiere 26C° und sagmall wofür hast du da einen leichkasten drinn das halte ich für absolute tier quälerrei wer soll den deinen guppys was an tun wenn es ein zucht becken ist? :schnarch:

_________________
:fisch: Grüße von Pucki


Kommentar

» Gepostet von pucki, 19.11.07, 20:24

verdamt warm für deine tiere 26C° und sagmall wofür hast du da einen leichkasten drinn das halte ich für absolute tier quälerrei wer soll den deinen guppys was an tun wenn es ein zucht becken ist? :schnarch:

_________________
:fisch: Grüße von Pucki


Kommentar

» Gepostet von pucki, 19.11.07, 20:23

verdamt warm für deine tiere 26C° und sagmall wofür hast du da einen leichkasten drinn das halte ich für absolute tier quälerrei wer soll den deinen guppys was an tun wenn es ein zucht becken ist? :schnarch:

_________________
:fisch: Grüße von Pucki


!"

» Gepostet von Gelöschter User, 25.10.07, 18:44

für gubis nich schlecht
8)


Kommentar

» Gepostet von polyphem13, 06.10.07, 09:02

zu warm .mehr pflanzen :bored:

_________________
Der Regen fällt überall,über Gerechte und Ungerechte,aber es werden immer nur die Gerechten nass weil die Ungerechten ihnen den Regenschirm geklaut haben.

Eigene Produktion

Gezeichnet,Polyphem13,Wienumgebung


Temperatur

» Gepostet von Jochen Malmsheimer, 30.05.07, 16:46

Mir scheinen 26°C ein wenig hoch. Ich halte meine Guppis bei einer Wassertemperatur von ca. 22°C, dafür brauche ich nicht einmal eine Heizung, die Zimmertemperatur reicht vollkommen aus.

_________________
m.t


Gubby

» Gepostet von miss_fish, 07.05.07, 14:40

Bei uns in Bayern heißt das schon "Gubby" grins
Dein pH-Wert und die GH sind aber etwas zu niedrig für Guppys. Guppys sind da zwar relativ robust, aber vielleicht kannst du die Werte trotzdem etwas erhöhen.


Ähhhmmm

» Gepostet von Weigi, 07.05.07, 11:05

Man schreibt Guppy, nicht Gubby :thumb:

_________________
Wenn man es nicht versucht, wird man nie wissen ob man es kann


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gubby Zuchtbecken von Mario

29.03.24 | 09:08 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 75



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz