Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken

» von:XoToX
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):100x40x50 (200 l)
Gesamteindruck:8.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:9.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Dekoration:9.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Beckengröße:10.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Gesellschaftsbecken

 Hinzugefügt: 04.02.07, 09:31

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

So habe jetz entlich ein grosses Becken und die einrichtung hat begonnen.

Im hintergrund ist ein 58 cm langer ausströhmer und wie man unschwer erkennt eine fussbodenheizung

der bodengrund besteht aus sand (nein kein hitzestau die bodeneizung läuft über eine zietschaltuhr)und ein paar pflanzen sind auch schon drin

Als beleuchtung habe ich eine 30 w dennerle amazonas day und eine sylvania daylightstar

Eine Oberflächenabsaugung ist nun entlich auch drann

Ph=7
Gh=9
Kh=2
No3=10
No2=0

DIE PFLANZEN WERDEN ZUM TEIL NOCH AUSGETAUSCHT (NUR EINLAUFPHASE)



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Schönes Becken!

» Gepostet von Jochen Malmsheimer, 17.08.07, 14:22

Ein wirklich schön eingerichtetes Becken, auch wenn der Pflanzenbewuchs noch nicht so gut eingewachsen ist, wie in schon länger laufenden Becken.
Interessant zu wissen wäre noch der geplante Fischbesatz.

_________________
m.t


super schön

» Gepostet von cleopatralinz, 31.07.07, 14:38

hallo aus linz!
dein aq. ist ganz ganz toll geworden, gefällt mir super gut, ich mags wenn so grün ist.
na dann mal viel spass, und liebe grüsse
áus linz

_________________
"Love is hard to find, easy to lose, and difficult to forget"

Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weisst, sie sind immer da!

Cleopatra
][img=http://img186.imageshack.us/img186/664/ok1kp1.jpg][/url]
[link]
[link]
[link]



Hier gibt es neue Bilder von meinen 3 aq's !!
:fisch: [link] :fisch:
[link]

[link]

[link]

[link]




"ein wahrer freund ist ein mensch, der deine hand nimmt, und dein herz berührt"


Hallo

» Gepostet von renes2323, 06.04.07, 10:33

Rein optisch sieht ja das Aquarium schon gut aus. Aber es wäre auch interessant, was du für Fische drin hast. :)

_________________
bitte auch mein AQ bewerten


Fußbodenheizung

» Gepostet von Gelöschter User, 04.02.07, 12:32

Deine Fische werden es besser haben, als ich bei mir im Winter :grins:

Viel Spass beim planen/einrichten.


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken von XoToX