Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Malawibecken

» von:patrick
» Kategorie:Afrika
» Größe (Vol.):80x40x40 (128 l)
Gesamteindruck:6.0 von 10 Punkten - 9 Stimmen
 » Besatz:7.0 von 10 Punkten - 8 Stimmen
 » Bepflanzung:6.0 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Dekoration:7.0 von 10 Punkten - 8 Stimmen
 » Beckengröße:5.5 von 10 Punkten - 7 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Malawibecken

 Hinzugefügt: 18.09.05, 16:22

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

Mein Fischbesatz:

4 Yellows

Mein Bodengrund

Naturfarbener Kies 25kg

Einrichtung:

Steine aus der Umgebung (Wald, Acker) dampfgestrahlt und abgekocht



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Barsche123, 02.07.13, 23:05

Naja , das war nicht die beste Präsentation eines Aquariums . Ich meine was soll man hier überhaupt präsentieren ?
Also Wasserwerte wären nicht schlecht , Ein größeres Aquarium auch nicht und eine passende Bepflanzung erst recht nicht !
> Nicht so Gut :( :heul:

_________________
MfG Enes

------------------
Schau dir meine Aquarien an :) und bewertet es !
20l [link]
190l
[link]


Kommentar

» Gepostet von yellow96, 03.09.09, 14:19

naja das becken ist nicht grade der renner ne :schock:

_________________
I love :fisch: e


Kommentar

» Gepostet von mc-piet, 23.07.09, 02:59

Das Becken ist echt zu klein für vier labidocromis yellow so bald die größen werden macht dir der bock oder die böcke eine mondlandschaft aus dem becken. Im schlimmsten fall gibt es starke revierkämpfe zwischen den tieren.





m.f.g. mc-piet :thumb:

_________________
Geht ein Fisch in die Apotheke und sagt: "Bitte ein Anti-Schuppen-Shampoo!"


Kommentar

» Gepostet von Mopani, 08.02.09, 15:55

Ist das Braune in der Mitte eine Wurzel? :schock:
Die sollte raus,weil sie
-ein Stilbruch ist-im See gibt´s keine Wurzeln und sie passen auch nicht
-das Wasser ansäuern-ungesund!!!
vg Mopani


Kommentar

» Gepostet von Mopani, 23.01.09, 13:44

Hallo!
Zum Kies sollte noch etwas Sand kommen.Er wird zur Verdauung benötigt.
Desweiteren wären einige Verstecke mehr nicht schlecht...
viele Grüße Mopani


Kommentar

» Gepostet von polyphem13, 21.04.08, 18:40

echt fad

_________________
Der Regen fällt überall,über Gerechte und Ungerechte,aber es werden immer nur die Gerechten nass weil die Ungerechten ihnen den Regenschirm geklaut haben.

Eigene Produktion

Gezeichnet,Polyphem13,Wienumgebung


Kommentar

» Gepostet von polyphem13, 21.04.08, 18:40

bewertets die bepflanzung net schlecht weil im malawi see gibts halt keine....
bewertets es garnet

_________________
Der Regen fällt überall,über Gerechte und Ungerechte,aber es werden immer nur die Gerechten nass weil die Ungerechten ihnen den Regenschirm geklaut haben.

Eigene Produktion

Gezeichnet,Polyphem13,Wienumgebung


Kommentar

» Gepostet von polyphem13, 21.04.08, 18:39

echt fad

_________________
Der Regen fällt überall,über Gerechte und Ungerechte,aber es werden immer nur die Gerechten nass weil die Ungerechten ihnen den Regenschirm geklaut haben.

Eigene Produktion

Gezeichnet,Polyphem13,Wienumgebung


mm

» Gepostet von zochel76, 19.12.07, 21:05

Was soll mann da sagen???

Allso der filter schaut aus als täte der gleich auseinander fallen ,sonst mit den steinen täte ich no a bisserl was machen.z.b. den Großen stein kleiner machen und mehr höhlen einbauen.viel mehr verstecke.dann noch ein paar fische wie Pseudotropheus Lombardoi 2mänchen und 4 weibchen, dann bewegt sich auch was.


Aber das ist ja jedem selber überlassen wie er sein Aqu. einrichtet.
schau dich halt um,von jedem kann man was abschauen ,und oder fragen es wird auf jeden fall geholfen.

viel spass no mit deinem becken

Gruß aus dem allgäu
:thumb:

_________________


Kommentar

» Gepostet von msteuer, 19.11.07, 21:37

Hi,

ich find Dein Aquarium nicht schlecht.
Dein Besatz ist ganz gut bei diesem Aquarium.
Die Anordnung ist geschmacksache, ich würde noch mehr Versteckmöglichkeiten einbauen und die Anordnung der Pumpe verändern.

Viele Grüße

Markus

[link]


Gehe zu Seite:12>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Malawibecken von patrick

21.04.19 | 14:30 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 57.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz