Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Aufzuchtbecken

» von:manu1428
» Kategorie:Aufzuchtbecken
» Größe (Vol.):60x30x30 (54 l)
Gesamteindruck:5.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Besatz:7.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Bepflanzung:5.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Dekoration:2.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Beckengröße:4.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Wasserwerte:7.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen

Aufzuchtbecken

 Hinzugefügt: 02.09.05, 11:07

Bild 1
Bild vergrößern

Mein kleines Zuchtbecken


Bild 2
Bild vergrößern

Das Hexenwels Paar (das schwangere W unten)

Es handelt sich um ein einfaches Komplettset, der Filter (no Name) wird noch gegen einen besseren (besser für Zuchtbecken geeigneten) aus getauscht.

Die Wasserwerte:

Ph 6,8

Temperatur 26°C

GH 10°dGH

KH 6

Der Boden ist mit blauem Kies ausgelegt, eine Wurzel und 2 Laichhöhen (für Hexenwelse) und 7 Pflanzen (werden noch mehr) sorgen für eine Versteckmöglichkeiten...

Momentan bewohnen folgende Fische das AQ:

5 Hexenwelse (3/2) adult und ca. 30 6mm lange Babys!!![link]

Falls ihr fragen habt meldet euch!!!



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Nilu, 09.08.11, 20:32

Das nenne ich mal schlecht!


*wow

» Gepostet von sweet-angel23, 06.09.06, 12:26

Schönes Aufzuchtsbecken der kieß gefällt mir auch gut ich habe blauschwarzen kieß.

LG Yvonne
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Aquarium
[link]


Cool

» Gepostet von aquatom, 27.05.06, 14:14

Hi Manu du hast ein schönes Aufzuchtbecken!
Der blaue Kies schaut cool aus!

_________________
Ich bin eindeutig gegen Abenteuer in der Rechtschreibung!

[link] Duden
[link] "Das" oder "Dass"?

Oba wenn ma so dou, wie wenn ma wos dan, dann dan ma ja wos, weil ma so DOU, wie wenn ma wos dou dadn


RE:Danke

» Gepostet von nicolechris, 03.09.05, 16:56

ja wäre schön mit dem foto sag bescheid dann guck ich mal

_________________
Liebe Grüße nicolechris

Malawibecken aktualisiert am 22.01.12
Sehr gute Malawiseite [link]


Danke!

» Gepostet von manu1428, 02.09.05, 19:24

Das ist nicht zu übersehen, das Mädel kann an keiner Scheibe mehr Saugen, weil die Kugel so dick ist...

Auch der Verkäufer sagte sie sei Schwanger, da wir ihn kennen, gab er sie uns trotzdem, er wollte sie gestern in ein einzel Becken mit ihrem Männchen setzen, aber wir waren schneller...

Ich versuche mal ein Bild von dem Bauch zu machen und dann einzusetzen!

Freut mich, das es dir gefällt!

_________________
Gruß Manu


echt schön

» Gepostet von nicolechris, 02.09.05, 19:01

schönes aufzuchtbecken da kann meins bei weitem nicht mithalten.woher weißt du ob dein hexenwels schwanger ist?sieht man das auch bei antennenwelsen?

_________________
Liebe Grüße nicolechris

Malawibecken aktualisiert am 22.01.12
Sehr gute Malawiseite [link]


Navigation

Community » Mein Aquarium » Aufzuchtbecken von manu1428

22.08.18 | 01:14 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 45.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz