Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Aufzucht Becken

» von:4gürtelbarbe
» Kategorie:Aufzuchtbecken
» Größe (Vol.):??x??x?? (30 l)
Gesamteindruck:5.5 von 10 Punkten - 8 Stimmen
 » Besatz:1.5 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Bepflanzung:6.5 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Dekoration:5.5 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Beckengröße:1.0 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Aufzucht Becken

 Hinzugefügt: 27.09.06, 22:14

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Das ist ein mein Aufzucht becken
Momentan ner besatz

1 Black Molley

2 schwertträger

3 neon salmer

3 platys


ICh hoffe euch gefäällts



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von apfelschnecke200, 12.03.12, 18:02

Das sind viel zu wenig neons!!!Schwertträger auch und Molly auch!!! :madgo: Der Molly und die Scwerträger sollten mindestens in einem 54 Liter Becken sein!!!!!


besatz?

» Gepostet von jojo1, 18.08.08, 12:33

naja 3 neonsalmler??? nicht gut. du brauchst mehr. black mollys und platys mussen auch mehr tiere sein und das becken is ja viel zu klein für die alle. es is ja gar kein aufzuchtbecken wenn die schon ausgewachsen sind...


Kommentar

» Gepostet von Sveny, 10.03.08, 17:02

Also ich find dein becken schön, könntest aber vllt noch ne pflanze reintun.
Zu den Fischen: Die Fische, die du zur Zeit drin hast, kannst du nicht in dem becken lassen! sie werden alle zu groß. Außerdem werden Neons im schwarm von mindestens 10 Tieren gehalten.
Dieses Becken eignet sich nur für dich Aufzucht von Fischen oder die Haltung von Garnelen!

_________________
lg sven
:thumb: grins


hi

» Gepostet von sebbi, 06.10.07, 21:44

ich würde dich am iebsten anzeigen
wegen dieser tierquälerei...
deine fische sind schon jetzt für des becken zu groß
bevorzugen alle untersch. wasserwerte usw.
des is echt assig :madgo:


*g*

» Gepostet von TheBlackUnicorn, 17.04.07, 09:40

*g* das gleiche becken wie meins... und auch ein schädel in der mitte! aber ich hab etwas weniger besatz...

viel spaß noch!
das einhorn


moin

» Gepostet von Blacky, 17.11.06, 18:18

sieht zwar cool aus(totenkopf?) aber der Besatz ist wirklich unpassend!
die schwerträger sehen auf dem erstem bild(rechts unten) etwas größer aus und fühlen sich bestimmt nicht wohl!und die Neons auch nicht.
und der Black Molly auch nicht:(
wenns jungfische wären wärs noch ok,aber so..


Sehr schön!

» Gepostet von Courage, 28.09.06, 19:28

Dein Becken sieht sehr schön aus, auch wenn der besatz fast ein bissel viel ist für dein Becken (und Neonsalmler leben auch in einem Schwarm von mindestens 6 Tieren!!), finde ich, das es sehr gelungen wirkt.
Aber wie gesagt... Da müsstest du was tun..´Was züchtest du eigentlich in deinem Becken??

_________________
Gibt dir das Leben eine Zitrone, mach Limonade daraus!

Tschau
Courage


Navigation

Community » Mein Aquarium » Aufzucht Becken von 4gürtelbarbe

26.04.24 | 18:11 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 103



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz