Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Für den Nachwuchs

» von:Sparky1283
» Kategorie:Aufzuchtbecken
» Größe (Vol.):60x30x30 (54 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Für den Nachwuchs

 Hinzugefügt: 14.09.14, 18:01

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


HUHU

Als Neuaquarianer habe ich schnell bemerkt das es nicht ohne Aufzuchtbecken geht.
Und die armen Fisches in so nen Laichkasten stecken ist ja auch nicht das wahre.

zur Zeit befinden sich in dem Kleinen Glaskasten 2 BlackmollyMädels und eine GoldmollyMaid, die hoffentlich im Laufe der nächsten Woche gebären.


Es ist noch ein Eheim-Innenfilter und Ein 50w-Heizer von MARINA verbaut

die Innengestaltung hat meine Frau, mit 10kg Kies und div. Pflanzen, übernommen.



Navigation

Community » Mein Aquarium » Für den Nachwuchs von Sparky1283

24.04.24 | 09:50 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 150



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz