Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Planzenaquarium

» von:King
» Kategorie:Artenbecken
» Größe (Vol.):160x60x80 (750 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Planzenaquarium

 Hinzugefügt: 29.06.14, 10:06

Bild 1
Bild vergrößern

Unser Wohnzimmer Traum


Bild 2
Bild vergrößern

Das "treue Paar"

Bild 3
Bild vergrößern

Bob der Rabauke

Nun möchte ich hier unser Wohnzimmeraquarium vorstellen. Es ist eine Spezialanfertigung und fasst ca.750 Liter! In dem Becken sind jede Menge Pflanzen,
hier ein paar Beispiele: Schrauben Vallisnerien, Amazonas Schwertpflanzen, Tigerlotus,
jede Menge Javamoos und drei oder vier Anubias sind auch mit reingekommen. Also die Pflanzen sind nicht alle aus einer Region! Besatz ist nicht so viel drin! In dem Becken leben nur zwei Pärchen Channa Gachua Blue Bengalen und ca. 15 Aalstrich Prachtschmerlen! Ein Aussenfilter von Eheim hält das ganze Becken frisch.
Planzendüngen machen wir fast garnicht möchte ich an dieser Stelle einmal sagen!!!



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Amazonas2.0, 14.08.14, 22:05

Die Fischaufnahmen passen irgendwie nicht ganz zum becken?!

_________________
LG David


Kommentar

» Gepostet von willifisch, 29.06.14, 10:15

Sieht Toll aus!!
Mach doch mal nahaufnahmen vom Becken selbst, man kann sich nict so viel darunter vorstellen :) :thumb:

_________________
Gruss Marco :)


Navigation

Community » Mein Aquarium » Planzenaquarium von King