Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

meine Ruhestätte

» von:andreai
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):150*50*50 (375 l)
Gesamteindruck:7.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Besatz:5.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Bepflanzung:6.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Dekoration:7.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Beckengröße:9.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Wasserwerte:7.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen

meine Ruhestätte

 Hinzugefügt: 29.11.13, 19:18

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Das ist mein AQ, ich habe es als Raumteiler und es muss äusserlich noch verändert werden da diese braun nicht passt zu meiner restlichen Einrichtung.
Habe es gebraucht gekauft mit allen tehnischen Sachen und daher will ich mal nicht meckern.

Besatz derzeit. 7 Black Mollys, 2 Silber Mollys, 7 Trauermantel Salmler, 7 Amanogarnelen, 7 marmorierte Panzerwelse

werde meine Garnelen genauso wie meine m Panzerwelse aufstocken, Garnelen auf 15, m Panzerwelse auf 11

den einen Teil des Beckens habe ich bepflanzt und es muss noch dichter werden, mittig zur anderen seite rüber sind Wurzeln und Rückzugsmöglichkeiten und ein paar Kieselsteine aus Nachbarsgarten..

Bodengrund: ist feiner Sand

Beleuchtung: waren die Röhren schon drin, funktionieren aber einwandfrei da Pflanzen prima wachsen

Filterung: ist ein Christal Profi e 900

geheizt wird mit einem Heizstab

Wasserwert
GH 11
KH 5
pH 7,1
NO3mg/l 0
NO2mg/l 0
Cl2mg/l 0



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Nachtrag zu oben

» Gepostet von andreai, 29.11.13, 19:21

Hallo an alle Mitglieder

habe mich heute hier neu angemeldet
und freue mich über regen Austausch, Infos und alles was man so rund ums AQ bequatschen kann.

Liebe Grüße
Andrea ;)


Navigation

Community » Mein Aquarium » meine Ruhestätte von andreai

26.04.24 | 10:26 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 82



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz