Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Mein erstes krabbenbecken

» von:Stuttnix
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):120×50*60 (240 l)
Gesamteindruck:8.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Besatz:7.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Bepflanzung:7.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Dekoration:8.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Beckengröße:10.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Mein erstes krabbenbecken

 Hinzugefügt: 03.04.13, 12:12

Habe in dem Becken 10 Mangroven Krabben 4m 6w
Ca 10 Turm Deckel Schnecken
Ein paar gupis
Und 2 antennenwelse
2 Land Teile welche ich aus einem alten Aquarium gebaut habe die Füße dafür habe ich auf der Arbeit aus Edelstahl gebaut



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Eierkopf, 09.04.13, 19:55

Achso dann sollte das denke ich passen. Es hat nur auf den Bildern etwas Klein gewirkt


Kommentar

» Gepostet von Stuttnix, 07.04.13, 22:06

Also ein landteil ist 40*25*10 die substratiefe ist ca bei neun cm da wir einen kleinen rand haben stehen lassen wie ich die landteile gebaut habe es war ein altes 54l aquarium welches wir in seine bestandteile zerlegt haben und dann mit diamantschneider auf die maße geschnitten haben und anschliesend mit silikon verklebt haben


Kommentar

» Gepostet von Eierkopf, 07.04.13, 21:28

Hallo
Meiner Meinung nach ist der Landteil zu klein und der wasserteil zu groß. Auf dem Bild sieht es so aus das der Landteil relativ flach ist oder täusche ich mich. Mich würde interessieren Wie hoch die Substrattiefe ist


Kommentar

» Gepostet von Stuttnix, 05.04.13, 08:52

Leider lasen sich von meinem Handy keine Bilder hochladen aber sobald ich Zeit finde wars morgen lade ich gerne noch mehr hoch und schreib Erklärungen dazu


Mehr Input pls

» Gepostet von Gelöschter User, 04.04.13, 19:52

Mehr Bilder, mehr Beschreibung pls

Wie hast du die Ebene eingezogen? Was sind das für alte "Landteile"?

Mir gefällt das echt gut. Komplett befüllen kann ja jeder. Unkonventionell find ich immer gut :)

Input Input Input und Pics Pics Pics :rolleyes:


Navigation

Community » Mein Aquarium » Mein erstes krabbenbecken von Stuttnix

26.04.24 | 08:21 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 36



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz