Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Froschbecken

» von:Muckel
» Kategorie:Wirbellose/Amphibien
» Größe (Vol.):??x??x?? (60 l)
Gesamteindruck:8.0 von 10 Punkten - 8 Stimmen
 » Besatz:9.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Bepflanzung:8.5 von 10 Punkten - 7 Stimmen
 » Dekoration:7.5 von 10 Punkten - 7 Stimmen
 » Beckengröße:7.5 von 10 Punkten - 7 Stimmen
 » Wasserwerte:9.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen

Froschbecken

 Hinzugefügt: 27.08.06, 14:40

Bild 1
Bild vergrößern

60L Becken


Bild 2
Bild vergrößern

Blubb

Bild 3
Bild vergrößern

Schwupp

Meine Fröschlis wohnen jetzt im 60 er Becken.
Es sind viele Pflanzen und Versteckmöglichkeiten dabei.
Im 120 L wirkten sie etwas "verloren"...Hier kann man beobachten wie wohl
sie sich nun fühlen...;-)



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Futter

» Gepostet von polyphem13, 16.10.07, 21:30

mit was fütterst du?

_________________
Der Regen fällt überall,über Gerechte und Ungerechte,aber es werden immer nur die Gerechten nass weil die Ungerechten ihnen den Regenschirm geklaut haben.

Eigene Produktion

Gezeichnet,Polyphem13,Wienumgebung


Kommentar

» Gepostet von polyphem13, 16.10.07, 21:29

was hast du für pflanzen schreib mehr info hin :thumb: :lol: :grins: :wink: party

_________________
Der Regen fällt überall,über Gerechte und Ungerechte,aber es werden immer nur die Gerechten nass weil die Ungerechten ihnen den Regenschirm geklaut haben.

Eigene Produktion

Gezeichnet,Polyphem13,Wienumgebung


Einfach super

» Gepostet von polyphem13, 16.10.07, 21:27

ich dachte man sollte die nur im 100l becken halten ich habe nämlich ein leeres 60l aq und überlege ob ich da frösche rein tu?
ZWergkrallenfrösche wie viele?

echt ganz ehrlich eines der besten aq das ich je gesehen habe
tob

_________________
Der Regen fällt überall,über Gerechte und Ungerechte,aber es werden immer nur die Gerechten nass weil die Ungerechten ihnen den Regenschirm geklaut haben.

Eigene Produktion

Gezeichnet,Polyphem13,Wienumgebung


Hallo

» Gepostet von billa, 31.10.06, 15:50

Ich find dieses AQ einfach WOW
Super :-)

_________________
Gruß Billa

_______________________________________

Hab ich schon gesagt das meine Wohnung für mein Hobby zu KLEIN ist? :heul:

[link] mein GarnelenAQ schaut mal vorbei :-)

Freue mich über eure Meinungen und Bewertungen :-)


*Hey*

» Gepostet von sweet-angel23, 08.09.06, 00:22

Nach langer suche hab ich endlich jemanden gefunden der ein Froschbecken hat :-) *FREU*.
Also Hallo erstamal habe eine Frage hast du nur Frösche in dein Becken???
Ich habe ein 60*30*30 Aquarium mit schwertträgern und Black Mollys und nun habe ich noch ein Becken 63 Liter dort befindet sich ein A Wels und ein Krallenfrosch ich weiß nicht ob ich dazu Fische setzen soll oder nur Krallenfrösche.
Wie ist das bei dir????
würde mich auf eine antwort sehr freuen ist Wichtig für mich.

LG Yvonne


Cool

» Gepostet von aquatom, 27.08.06, 14:53

Wow, Froschbecken!!!:)
Was man nicht alles sieht!!! grins
Auf jeden Fall schönes Becken!!! ;)

_________________
Ich bin eindeutig gegen Abenteuer in der Rechtschreibung!

[link] Duden
[link] "Das" oder "Dass"?

Oba wenn ma so dou, wie wenn ma wos dan, dann dan ma ja wos, weil ma so DOU, wie wenn ma wos dou dadn


Navigation

Community » Mein Aquarium » Froschbecken von Muckel

19.10.19 | 00:05 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 45.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz