Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Südamerikabecken Ancistrus L - Welse

» von:Reptil VTO
» Kategorie:Süd-/Mittelamerika
» Größe (Vol.):100 x 60 x 60 (360 l)
Gesamteindruck:3.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Besatz:6.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Bepflanzung:3.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Dekoration:1.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Beckengröße:1.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Wasserwerte:0.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen

Südamerikabecken Ancistrus L - Welse

 Hinzugefügt: 12.02.12, 15:36

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Becken seit Dezember 2011 ohne Bepflanzung,Artenbecken für L - Welse Ancistren mit Steinen und Leichröhren.



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Da ich genug Becken

» Gepostet von Reptil VTO, 07.03.12, 15:26

So Eingerichtet habe nach deiner vorstellung, soll dieses voll Biologisch gefahren werden.Da die Versorgung der Landpflanzen (Orchideen)mit Dochten oder Matten und spezielen Töpfen so Eingebaut werden müßen das die Biologischen Grundbedürfnisse Licht (Wurzeln)Feuchtigkeit im Topf sowie ein Wasserstand von 0,0 - 0,5 mm. der sich Erneuert (durchfluss)dazu kommt die möglichkeit für die Wurzeln sich ausserhalb des Topfes sich Auszubreiten.Auf meiner Webseite kann man in etwa ein Bild davon machen Gruß Klaus


Kommentar

» Gepostet von Spongebob, 07.03.12, 08:34

Aaaah ok, na da bin ich ja mal gespannt wie das dann aussieht. Musst dann aber unbedingt deine Fotos aktualisieren ;)


Hay Spongebob.

» Gepostet von Reptil VTO, 07.03.12, 06:58

Der Obrige Bereich ist für Orchideen gedacht und in Arbeit,andere Landpflanzen werden dann ihre Nahrung aus dem Becken holen. Zur Zeit übe ich mich im Umgang mit Salzsäure und andere möglichkeiten um den PH Wert in den Griff zu bekommen, damit ich für die Orchis nicht extra Wasser machen muß.Meine Wasserwerte sind sehr niedrig nur nicht der PH.Da im Terra vorher Zwergwarane waren, ist das ganze nicht ganz einfach. Gruß Klaus ps. das Bild ist schon älter.


Kommentar

» Gepostet von Spongebob, 06.03.12, 14:23

Hallo,
Wäre für die Obtik schön wenn du auch über Wasser n paar pflanzen hättest, sieht sonst etwas "nackisch" aus.


Navigation

Community » Mein Aquarium » Südamerikabecken Ancistrus L - Welse von Reptil VTO

23.08.19 | 17:35 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 50.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz