Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Mein Aquarium

» von:Gelöschter User
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):200x60x60 (720 l)
Gesamteindruck:9.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:9.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:10.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Mein Aquarium

 Hinzugefügt: 23.05.11, 11:44

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Mein größtest Aquarium



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 27.06.11, 15:11

Hmm nun da du jetzt ja doch bleibst wie ich mitbekommen habe kannst du vielleicht doch die Beschreibung erweitern?
Du musst doch auch nicht mit allen Usern klar kommen, komme ich auch nicht aber dann geht man sich aus dem Weg und gut ist.

Hoffe da kommt jetzt nochwas zur Beschreibung bin 3,5unendlich neugierig :lol:


Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 15.06.11, 12:58

Also ich wurde nett behandelt als ich hier neu war, und ich behandel dich doch auch nett. Paar "Hasenfüßer" gibts doch überall.
Lass dir einfach Zeit, aber neugierig bin ich trotzdem was noch kommt ;)


Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 15.06.11, 09:06

Hi also Bepflanzung sieht ja herrlich grün aus, aber ein wenig Beschreibung fehlt echt. Inzwischen biste ja schon etwas länger hier, wir wollen alle nichts böses.
In deiner Aquarienbeschreibung ist rechts oben ein EDIT Button, wenn du dort drauf klickst kannst du dein Becken mit Daten vervollständigen.

Bodengrund + Deko
Technik
Pflanzen,
Fische, Schnecken, Garnelen,..

Dann siehts auch wie eine Beschreibung aus.
Wünsche viel Erfolg und freu mich neues lesen zu können. Gruß Clemens


Kommentar

» Gepostet von Arthur, 25.05.11, 15:53

[link]


Kommentar

» Gepostet von eddiefreddie, 24.05.11, 07:48

Hallo,

vervollständige doch bitte deine Vorstellung, damit man sich auch wirklich ein Bild vom Becken machen kann!
Pflanzen, Fische, Technik, Wasserwerte, etc...


@der/die/den BewerterIn:
So ein Becken ohne Beschreibung ist kaum bewertbar!
Die Beckengröße sollte nichts mit der Größe des Beckens (allein) zu tun haben. Ganz wichtig sind dabei die Fische, die darin schwimmen!
Wird leider ganz oft falsch gemacht...


LG


Kommentar

» Gepostet von sonne47, 23.05.11, 19:06

nar das ist ja mal ein traum
wer aber doch mal cool wen du was über dein besatz , pflanzen , decko und wasserwerte reinschreibst

_________________
Immer dran denken Fische sind auch Lebewesen also eure lieblinge immer gut behandeln :wink:

schau doch mal vorbei [link]


Navigation

Community » Mein Aquarium » Mein Aquarium von Wuppertal

26.04.24 | 04:51 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 159



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz