Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Es ist mein 2 Aquarium hatte vor 15 Jahren mal ein kleines.

» von:Gisela
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):5eckig:76X85X62X20X20 (0 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Es ist mein 2 Aquarium hatte vor 15 Jahren mal ein kleines.

 Hinzugefügt: 01.03.11, 21:31

Fange erst an und habe schwarzen Naturkies feine Körnung und blauweißen Kies ca.3mm.Bepflanzt mit mehreren unempfindlichen schnellwachsenden Pflanzen,habe mir beim Kauf(Gartencenter) die Namen nicht gemerkt.Dazu habe ich ein großes Muschelgehäuse reingelegt,Lavastein und Holz bekomme ich noch zugeschickt.Eheim Außenpumpe und Heizung laufen seit gestern.Das Wasser ist milchig????
Bin für jeden Ratschlag dankbar.



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Fischpups, 02.03.11, 03:40

Hallo Gisela
Das ist keinen Aquarium Vorstellung.
Bitte schau dir mal die Aquarium Vorstellung der Anderen User an.
Milchiges wasser ist nach einen Tag noch OK.
Wenn du den Kies gewaschen hast und einen passenden Filter zu deinem Aquarium Hast sollte das Wasser bald klar sein.


Navigation

Community » Mein Aquarium » Es ist mein 2 Aquarium hatte vor 15 Jahren mal ein kleines. von Gisela

28.03.24 | 21:46 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 174



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz