Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Wohlfühloase

» von:kannsch
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):60x30x30 (60 l)
Gesamteindruck:8.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Besatz:6.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Bepflanzung:7.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Dekoration:9.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Beckengröße:9.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Wasserwerte:5.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen

Wohlfühloase

 Hinzugefügt: 26.02.11, 12:31

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

Unser kleines, aber feines 2. Becken ist besetzt mit

4 Siamesische Rüsselbarben
4/1 Guppies, Menge ändert sich ständig =)
1 Garnele
1 Schnecke
1 Panzerwels

und außerdem ne schöne große Wurzel, viele Steinchen und Pflanzen aber das sieht man ja auf den Fotos...




Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von kannsch, 03.03.11, 19:57

Ja ich hoffe die werden bald groß... aber solange die klein sind bleiben die im kleinen Becken...

_________________
Kennsch? Kennsch nicht ? Ich schon !


Kommentar

» Gepostet von Pleco, 28.02.11, 22:49

Hi ;D

ich muss sagen aus kleinen becken kann man sehr viel potenzial raus holen, nur leider muss ich ganz >blubb< zu stimmen!!! der besatz... puh...
da musst du was tun also die rüsselbarben müssen raus, definitiv!! ansonsten kann es eigentlich so bleiben, nur du solltest aufstocken ich würde mich erkundigen welche garnelle es ist und falls es einne zwerg garnele ist auf 10 aufstocken und die panzerwelse sollten schon in gruppen gehalten werden. kannst ja mal bei mir reinschauen, muss nur die fotos mal aktualisieren^^

MfG

Andy

_________________
Lg Andy


Kommentar

» Gepostet von >blubb<, 26.02.11, 14:47

Hallo!
Fotos sieht man leider nicht :tee:
Zum Besatz gibts aber leider etwas zum Kritisieren: Rüsselbarben werden viel viel zu groß für dieses Becken!!! Garnelen (welche art? ) sollte man in gruppen oder als schwarm halten. Und genauso Panzerwelse...dieser sollte noch einige artgenossen bekommen (mind. zu 5.) und bitte auf Sand halten!!!
glg

_________________
Fischiiiiiii <3
"Lebe jeden Moment als wäre es dein letzter"
Meine beiden Becken
200 l [link]
54 l [link]


Navigation

Community » Mein Aquarium » Wohlfühloase von kannsch

26.04.24 | 05:39 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 149



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz