Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Artemia Becken

» von:Adskij
» Kategorie:Wirbellose/Amphibien
» Größe (Vol.):50x30x30 (40 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Artemia Becken

 Hinzugefügt: 09.02.11, 18:02

Bild

Habe mein kleinstes Becken für Artemia eingerichtet und an die sonne gestellt.

Die Eier sind nach ca. 2 Tagen geschlüpft und wachsen fleißig. Bereits habe ich ca. 20-30 erwachsene Tiere und immer wieder Nachwuchs den ich an meine kleinen Fische verfüttere.

Artemia wird mit Spirulinapulver gefüttert.

leider keine Bilder des Beckens verfügbar, werde auch keine machen, man sieht nur grünes Wasser.



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Aurum1, 22.02.12, 16:25

Hey!
Ich finde es schön, dass du den "Futtertieren" ein so "großes" Aq bietest. Ich meine, nicht jeder kümmert sich so liebevoll um Artemia.
LG Aurum1

_________________
grins

Alle AQs überarbeitet!
Bitte bewerten!


Kommentar

» Gepostet von Veronika, 09.02.11, 18:18

Sorry, aber bei beiden Vorstellungen der Becken fehlt noch viel Zuviel, als dass man es als Vorstellungen auffassen kann.
-Bilder,
-Pflanzen
-Technik
-Wasserwerte
-Deko
Gruss Veronika

_________________
Ein Aquarianer der züchtet,hat immer ein Becken zu wenig. :fisch:
Tschüüüsss


Ich züchte/vermehre: diverse Grundeln ,Korallenplatys, Papageienplatys, Endlerguppys,Wildguppys und andere Lebendgebärende Arten,Welse Oryzia,Pseudomugilarten, div.Schnecken u red-fire und einige andere Garnelen, auch Ringelhandgarnelen

nehme gerne eure überzähligen Schnecken


Navigation

Community » Mein Aquarium » Artemia Becken von Adskij

25.04.24 | 12:14 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 157



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz