Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

2.tes kleines eigenes Reich

» von:Department
» Kategorie:Kaltwasser
» Größe (Vol.):60x30x30 (60 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

2.tes kleines eigenes Reich

 Hinzugefügt: 13.04.10, 19:33

Bild 1
Bild vergrößern

Die 2


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Besatz:
2 Axolotls
Soweit ich sehen kann beides Männchen.

Die beiden süßen hab ich mir auf *schleichwerbung* www.e-pets.de bestellt :) am Anfang fehlten einige Zehen aber die sind super schnell nachgewachsen.

Futter:

Maden (im sommer)
Kellerasseln u.ä Geziefer.
Regenwurm.
Rotwürmer.
Baby Guppy Fische.
Welstabletten

Gefüttert wird alle 2-4 Tage.

Temperatur liegt bei 17C°

Deko:
2 Schieferplatten
1 Welshöhle
Viele Steine
1 Totenkopf

Pflanzen:
Wasserlinsen
1 aufgeschnittener Moosball.

Wasserwerte:
Messen zurzeit nicht möglich

Weitere Details sowie Bilder folgen...


Bilder:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Über Kommentare würde ich mich freuen :)



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Abbey Kendra Main, 24.01.11, 21:31

Ich liebe Axolotls!

Bitte Bilder! grins

Liebe Grüße!

_________________
PEACE! :-p


Kommentar

» Gepostet von Orka T, 07.05.10, 22:50

Hallo, also mein SBB hat noch nicht gelaicht aber meine Lifalilis :)
Und ja wir müssen noch ein SBB dazukaufen aber das machen wir noch :thumb:

Bitte bewerte mein Aquarium auch ich würde mich sehr freuen :dream: :lol:
Lg Orka T :grins:


Kommentar

» Gepostet von Department, 17.04.10, 22:20

Es Soll wohl nachgewiesen sein das es nur Weibchen gibt und sie sich von alleine vermehren können.Männchen soll es wohl nur in ganz bestimmen umwelt regionen geben.

_________________
:admin_spoke: - :wayne_interessierts:

[link]


Kommentar

» Gepostet von Nualla, 17.04.10, 22:13

also bei mir haben sie auch kern gesunde Fische gefressen und zwar nachts, weil viele Fische nachts zu Boden sinken, wie deine Guppies.
Meine 2 Krebs waren auch in einem Verkaufsbecken und trotzdem gings zur Sache, vllt haste wirklich Glück und sie lassen sich geseitig in Ruhe.
Vllt hast ja auch M und W, dann kannst dich auf eine MENGE Nachwuchs freuen^^


Kommentar

» Gepostet von Department, 17.04.10, 20:09

Hallo Nualla wie ich schon geschrieben habe verstehen sie sich super die beiden sind wie geschwister waren auch zusammen im Verkaufsbecken.

Ja das sie fische fressen weiß ich ich hab ja auch nur Fische die sich "mittig" und "oben" befinden und wenn dann fressen sie nur die "kranken" "toten" fische was ja auch ganz zweckvoll ist.

lg

_________________
:admin_spoke: - :wayne_interessierts:

[link]


Kommentar

» Gepostet von Nualla, 17.04.10, 19:59

Du wirst noch deinen Spass haben, denn Marmorkrebs fressen gerne kleine Fischchen, spreche aus eigener ErfahrungxD.
Und die Krebs werden sich noch mächtig in die Haare bekommen, weil das Becken mit 60 Litern etwas zu klein ist^^


Kommentar

» Gepostet von pudding, 13.04.10, 22:05

Bilder und mehr Infos wären nett. :thumb:

_________________


Navigation

Community » Mein Aquarium » 2.tes kleines eigenes Reich von Department

28.03.24 | 14:38 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 183



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz