Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken

» von:Haihappen
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):60x30x30 (54 l)
Gesamteindruck:6.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:6.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:6.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Gesellschaftsbecken

 Hinzugefügt: 09.05.06, 20:38

Bild 1
Bild vergrößern

Mein 54 l Aq


Zwei Antenenwelse ein m und ein w.
drei Guppyweibchen ,
eine Prachtschmerle (wurde mir gegen Schnecken verkauft- inzwischen würde ich sie auch nicht mehr holen),
ein Pandawels (der letzte seiner Art - waren mal 3, jetzt traue ich mich nicht mehr),
ein Kampffisch,m (rot), ein Kampffisch w (blaurot)


Einrichtung: 2 Moorkienwurzeln, 1/2 Kokusnuss, 1 Höhle mit 2 Eingängen und viele Pflanzen (z.B. Wasserpest, Microsorum "narrow", Lysimachia nummularia "Aurea", Echinodorus bleheri - die anderen weiß ich nicht mehr).
Innenfilter "elite" und Heizstab waren im Set dabei. Heller Kies, etwas Sand und Düngekomplett set als Bodengrund. Aquarium habe ich zu Weihnachten05 bekommen.



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

hi

» Gepostet von Gelöschter User, 31.01.07, 18:34

gib die arme prachtschmerle sofort ab!
die wirds zu groß


Bilder?

» Gepostet von Blacky, 13.05.06, 14:24

kanst du auch bilder reinstellen?
von deinem aq und deinen unbekannten salmern?
Prachtschmerle raus,mehrere Panzerwelse und wie wäre es mit nem Kampffisch w. oder wenn du schon eins hast eben ein m.
dann wäre es gut nichtnur die Fische zubeschreiben sondern auch z.b. die einrichtung besteht aus 3 Tonhöhlen.,,...... und hier habe ich das Javamoos gepflanzt..usw.

dann wäre es bestimmt toll.

(achja der blacky ist heute wieder mal keiner gutemn laune also net soernst nhemen)


Ah.........ja

» Gepostet von Goldfisch15, 09.05.06, 20:48

Du tu mal die Prachtschmerle später raus...die gehört da gar nicht rein...und mind. zu fünft halten, genau wie den Panzerwels.

_________________
Bild


unbekant

» Gepostet von Haihappen, 09.05.06, 20:40

ein unbekanter fisch ich glaube es ist eine salmler art

_________________
Fische sind Freunde - kein Futter!


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken von Haihappen

16.04.24 | 17:16 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 126



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz