Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Mein kleines

» von:Melli211085
» Kategorie:Aufzuchtbecken
» Größe (Vol.):40x25x25 (25 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Mein kleines

 Hinzugefügt: 18.10.09, 16:15

Bild 1
Bild vergrößern

mein aufzuchtbecken


Bild 2
Bild vergrößern

wenige stunden alt

Bild 3
Bild vergrößern

babyboom

Besatz:


3 Schwarze Platy babys, 4 gelb,orange
Zebrabärblinge ( anzahl noch unbekannt da sie erst schlüpfen)


20.10.09
Die babys sind nun alle geschlüpft und jetzt habe ich über 200 jungfische und ein riesiges problem der wäre wohin mit den kleinen wenn sie groß sind hat vielleicht jemand interesse???


21.10.09
Es war aufregend zu sehen das ich heute früh schon wieder babys in meinem großen becken hatte es waren 4 Gelb,orange platy babys habe sie sofort in mein kleines becken gesetzt somit sind es jetzt ganze 7 platybabys ich freue mich deswegen so weil dies mein erstes AQ ist und bin froh das es so super klappt



Navigation

Community » Mein Aquarium » Mein kleines von Melli211085

25.04.24 | 14:02 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 163



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz