Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

funnyaquarium

» von:justy_95
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):60x30x30 (54 l)
Gesamteindruck:7.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Besatz:6.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Bepflanzung:5.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Dekoration:5.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Beckengröße:7.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

funnyaquarium

 Hinzugefügt: 25.07.09, 08:49

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

Ich habe zur Zeit:
2 Guppy mänlich
6 Guppy weiblich
5 Schwarzepantonsalmler
4 Otocinclus affins
Panzerwelse



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von GuppyFan, 30.07.09, 14:54

» Gepostet von Segelkärpfling, 25.07.09, 17:58

Hi,

was ist eigentlich so "funny" an dem Aquarium? :bored:



Hi!

Ehrlich gesagt frage ich mich das auch gerade.

Die Phantomsalmler sind Schwarmfische und sollten aufgestockt werden auf 10.

Ich an deiner Stelle würde die Guppys abgeben. Ich hatte früher selber welche und habe sie alle weggegeben, weil sie sich einfach zu stark vermehrt haben und irgendwann allen anderen Bewohnern auf den Keks gegangen sind. Und du bekommst Guppys nur schwer wieder los - ich musste meine in die Zoohandlung bringen!
Jetzt habe ich keine Guppys mehr - "nur" noch 10 Schwarze Phantomsalmler und ein Pärchen Schmetterlingsbuntbarsche (und diverse Welse). Und ich kann dir sagen: Aus gestressten Phantomsalmlern, die keine Minute Ruhe hatten und sich meistens in einer Ecke zusammengedrängt aufhielten, sind tolle, ruhige Fische geworden, die in ihren schönsten Farben leuchten und bedenkenlos im gesamten Aquarium herumschwimmen.

Eine Gesamtansicht des Beckens wäre nett, ebenso Wasserwerte, Futter, Beleuchtung, Temperatur etc.

LG
Lisa

_________________
Sometimes I wish that I could freeze the picture and save it from the funny tricks of time.
(ABBA, "Slipping though my Fingers";)


Kommentar

» Gepostet von Nano, 26.07.09, 19:36

schreibe bitte mehr dann können wir dir auch mehr helfen


Kommentar

» Gepostet von rich96, 26.07.09, 12:47

Wie Tati schon sagte/schrieb, die Beschreibung muss in den Punkten dringent noch erweitert werden. Und könntest du vielleicht noch eine Gesamtansicht reinstellen?

Mfg Richard

_________________
Wenn' s mein fischen gut geht, gehts mir auch gut.
:fisch: :grins:


Kommentar

» Gepostet von Segelkärpfling, 25.07.09, 17:58

Hi,

was ist eigentlich so "funny" an dem Aquarium? :bored:


Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 25.07.09, 14:33

Hallo Justin oder Jamie-Janis :rolleyes: ,


schön, dass du dein Becken vorgestellt hast.
Mir fehlt in der Beschreibung allerdings noch eine ganze Menge.

Wasserwerte, Technik, Bepflanzung, Einrichtung, Fütterung usw. .. hoffe, dass wird nachgereicht.

Auf dem zweiten Bild erkennt man einen Guppy mit krummer Wirbelsäule :(


Gruß


Navigation

Community » Mein Aquarium » funnyaquarium von justy_95

26.04.24 | 05:40 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 152



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz