Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Mein Teich

» von:Flo_the_fisch
» Kategorie:Kaltwasser
» Größe (Vol.):4m x4m x1,3m (7500 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Mein Teich

 Hinzugefügt: 16.05.09, 15:53

ich möchte hier meinen teich vorstellen !
erstens habe ich den Teich seit ca 2 jahren und seiddem ist mir leider 1 goldfisch gestorben ! Er wurde 4 jahre alt und hatte vorher schon viel durchgemacht (kam von einem 60 liter becken in einen 150 liter teich , dann über winter in ein 160 liter aq und jetzt war er dann im größen teich !
der besatz ist zurzeit bei
5 goldfischen ,
5 koi´s
und mehreren dutzend Moderlieschen (letztes jahr 10 stück gekauft und schon hat man 40 xD werd ich aber dieses jahr ein paar an einen zooladen abgeben ...)
die bepflanzung weiß ich nicht ganz genau
aber 3 seerosen , ein paar tannenwedel , hornkraut und vieles mehr ...
Andere bilder und so Folgen noch ...



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von rich96, 20.08.09, 11:59

hört sich ja schonmal interessant an, ich freue mich auf die Bilder und natürlich die weiteren Infos :wink:
Wir ham auch einen teich, vielleicht siehst du ihn dir ja mal an. ;)

Mfg Richard

_________________
Wenn' s mein fischen gut geht, gehts mir auch gut.
:fisch: :grins:


Navigation

Community » Mein Aquarium » Mein Teich von Flo_the_fisch

25.04.24 | 04:20 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 155



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz