Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken

» von:christian
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):40x25x30 (30 l)
Gesamteindruck:7.0 von 10 Punkten - 9 Stimmen
 » Besatz:2.5 von 10 Punkten - 8 Stimmen
 » Bepflanzung:5.0 von 10 Punkten - 8 Stimmen
 » Dekoration:6.0 von 10 Punkten - 8 Stimmen
 » Beckengröße:2.5 von 10 Punkten - 8 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Gesellschaftsbecken

 Hinzugefügt: 05.03.06, 19:08

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

Besatz

4 Guppys
-> 10 Guppysbabys
3 Antennenwelse
2 Dornaugen
5 Bitterlingsbarben


Technik

eingebauter Innenfilter
Regelheizer




Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

ÄHm

» Gepostet von Bea-Bunny, 13.08.06, 23:00

ehrlich mal das becken ist doch viel zu klein, ich mein mit allein 10 babys ist es ja schon zu klein.... da hättest wirklich nen größeres gebraucht oder weniger fische....


cool

» Gepostet von Goldfisch15, 28.06.06, 21:50

Tolles Becken hast du da.. mach weiter so!

_________________
Bild


dein becken

» Gepostet von Gelöschter User, 07.04.06, 00:30

also ich mein ich hab ansich noch nie was zu anderen becken geschrieben aber tu dir und deinen fischen einen gefallen und kauf ein grösseres becken und nimm die box da weg das ist übel für die fische!

sry ist nicht böse gemeint!

also nicht böse sein


Dein becken

» Gepostet von Martin1975, 29.03.06, 13:03

Hallo Christian,

das AQ ansich finde ich wirklich schön, aber die Größe ist eher geeignet für ein Artenbecken (Garnelen oder Krebse) oder als Aufzuchtbecken.
Ich finde du hast viel zu viele Fische im Becken. Gerade die Antennenwelse brauchen sehr viel mehr Platz.

Vielleicht hättest du dich mal vorher besser erkundigen sollen. Das was passt wären grob gesagt die Guppies, der Rest ist schon zu viel. Das sind weniger als 30 L im AQ....

Viele Grüße

Martin

_________________
[link]
Unser Aquarium

[link]
Klick mich


Bewertung

» Gepostet von christian, 20.03.06, 17:55

Würde mich über Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen


Gehe zu Seite:<<<12


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken von christian