Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken

» von:Eiskoenigin
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):60x30x30 (54 l)
Gesamteindruck:6.0 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Besatz:6.5 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Bepflanzung:7.5 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Dekoration:7.5 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Beckengröße:6.0 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Gesellschaftsbecken

 Hinzugefügt: 18.02.06, 21:49

Bild 1
Bild vergrößern

...in voller Größe...


Bild 2
Bild vergrößern

... eins meiner beiden blauen Guppy-Männchen...

Bild 3
Bild vergrößern

... ein Albinowels und ein paar Guppys...

Hi, ich bin die Eiskoenigin (und neu hier)...
also nun zu meinem (kleinen) Becken...

Besatz:
4 Japan-Garnelen
4 Metallpanzerwelse
2 Albino-Panzerwelse
3 Guppy-Männchen
9 Guppy-Weibchen
5 Turmdeckelschnecken

Bodengrund:
weißer Sand

....und schöne Planzen (ich find' die Cabomba klasse *g*)

Ich hoffe die Bilder sind Aussagekräftig grins

Und was meint Ihr dazu ¿



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

schönes Becken

» Gepostet von Sveny, 09.03.08, 11:16

Also für dein erstes Becken sieht es echt toll aus. Schön bepflanzt und gut besetzt. Schließ mich den anderen an!
Mach ma eine gute Bewertung!

_________________
lg sven
:thumb: grins


hii

» Gepostet von Gelöschter User, 24.07.07, 14:54

penzerwelse raus


bodengrund

» Gepostet von sumifreund, 06.08.06, 13:44

hallo!
also erst mal ein riesen kompliment! dein AQ sieht echt einsame spitze aus. Sehr gepflegt!
aber was mich interessieren würde, wie machst du den bodengrund sauber? das ist mit dem sand kaum möglich. Mulm absaugen dürfte doch absolut unmöglich sein.
Es sieht spitze aus, aber ich stelle mir das sehr kompliziert vor!
mfg

_________________
sumifreund

Nur tote Fische schwimmen mit dem
Strom!!


bodengrund

» Gepostet von sumifreund, 06.08.06, 13:42

hallo!
also erst mal ein riesen kompliment! dein AQ sieht echt einsame spitze aus. Sehr gepflegt!
aber was mich interessieren würde, wie machst du den bodengrund sauber? das ist mit dem sand kaum möglich. Mulm absaugen dürfte doch absolut unmöglich sein.
Es sieht spitze aus, aber ich stelle mir das sehr kompliziert vor!
mfg

_________________
sumifreund

Nur tote Fische schwimmen mit dem
Strom!!


Sehr schön

» Gepostet von L134, 19.07.06, 22:50

Hallo,

sehr schönes Aquarium, gerade die Cabomba hast du schön zum wachsen gebracht. Die Graspflanzen dürften aber keine reinen Wasserpflanzen sein, das sind Sumpfpflanzen.


Cabomba

» Gepostet von Fischy, 30.05.06, 18:39

hi,
also echt, respekt, des is ein wunderschönes AQ mit guter Pflanzenwahl! Da hast du nämlich voll Recht was die Cabomba angeht. Ich hab nur eine Frage wo hast du die bekommen?? Ich hab schon in allen möglichen Zooläden geschaut aber die hatten nie eine da ...
lg fischy=)

_________________
Fische sind geborene Seelentröster -
die ruhigen Schwimmbewegungen sind Balsam für gestresste Seelen !


Gurke...

» Gepostet von Eiskoenigin, 21.03.06, 19:34

Ja, das ist eine Gurke....

Also beispielsweise A-Welse, Saugschmerlen und Mollys stehen total auf Gurke ;-)

Meine Guppys sind da leider nicht so drauf abgefahren.

Das kleine Aqua existirt auch nicht mehr, sind jetzt alle in ein 112L-Becken gezogen. Mittlerweile sind 3 Ohrgitterharnischwelse und noch 3 Japan-Garnelen dazugekommen.
Werd sehen, daß ich bald mal Bilder mache...

Greetz
Eiskoenigin


Gurke...

» Gepostet von Eiskoenigin, 21.03.06, 19:33

Ja, das ist eine Gurke....

Also beispielsweise A-Welse, Saugschmerlen und Mollys stehen total auf Gurke ;-)

Meine Guppys sind da leider nicht so drauf abgefahren.

Das kleine Aqua existirt auch nicht mehr, sind jetzt alle in ein 112L-Becken gezogen. Mittlerweile sind 3 Ohrgitterharnischwelse und noch 3 Japan-Garnelen dazugekommen.
Werd sehen, daß ich bald mal Bilder mache...

Greetz
Eiskoenigin


Superaquarium!!

» Gepostet von Courage, 16.03.06, 18:23

Find ich klasse, dein Aquarium! Und sooo ein schönes
Guppymännchen! Früher hatte ich auch mal so welche, aber die wohnen jetzt wo anders.

Warum hast du im Bild 2 eine Gurke im Wasser, oder sieht
das nur so aus??
Kann man Gurken als Futter nehmen oder so?

Tschau
Courage

_________________
Gibt dir das Leben eine Zitrone, mach Limonade daraus!

Tschau
Courage


Echt mal was anderes

» Gepostet von IceOnly, 12.03.06, 21:42

Hi

Ist die echt gut gelungen muss mein Respekt hast du

DAUMEN HOCH






Gruss Patrick


Gehe zu Seite:12>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken von Eiskoenigin

30.04.24 | 02:53 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 141



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz