Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Unsere Mitbewohner

» von:dortmunderprinzessin
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):groooß (350 l)
Bewertung
Dieses Aquarium ist nicht zur Bewertung freigegeben!

Unsere Mitbewohner

 Hinzugefügt: 27.06.08, 10:34

Bild 1
Bild vergrößern

Das ist noch unser 350l Becken,es wird bald ein 900l ersetzen


Bild 2
Bild vergrößern

ein Mitbewohner

Bild 3
Bild vergrößern

befindet sich zur Zeit im Aufzuchtbecken,da sie Eier trägt

Das ist unser 350l Aquarium. Es muß bald gehen,da wir ein 900l Becken bekommen. Ein Meerwasser Aquarium soll auch noch her !!!



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Herzlich Willkommen bei Aqua4you!

» Gepostet von M&M, 27.06.08, 14:48

Hallo Tanja!
Es wäre super, wenn du dein Becken noch mehr beschreiben würdest (Wasserwerte, Besatz, usw.) :wink:
Wenn ihr euer 900L-Becken einrichtet tut mir bitte einen Gefallen: Kein Colour-Kies! Das sieht schrecklich aus (ok, das ist subjektiv...), aber es ist auf keinen Fall natürlich! Desweiteren ist es sehr grell für die Tiere! Rot macht uns Menschen ja aggressif....nur so als Denkanstoß... :wink:
Ich hoffe ihr beherzigt das! :dream:
MfG. Malte
PS: Lasse die Vorstellung des 350ers mit nur dem Kresb löschen. Du kannst die Besachreibung nämlich jeder Zeit per edit-Button oben rechts ändern :wink:

_________________
Besucht doch mal meine Homepage
[link] :wink:


Navigation

Community » Mein Aquarium » Unsere Mitbewohner von dortmunderprinzessin

26.04.24 | 15:02 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 154



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz