Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

mein 2. aq

» von:Goldringelgrundel
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):80x35x45 (126 l)
Gesamteindruck:9.0 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Besatz:8.0 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Bepflanzung:9.5 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Dekoration:9.5 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Beckengröße:8.5 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Wasserwerte:8.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen

mein 2. aq

 Hinzugefügt: 15.05.08, 09:37

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

Pflanzen: 2x Echinodorus Bleheri
3x Vallisneria
3x Sagitaria Pusilla
1x Anubias Barterie
1x Cryptocoryne wendtii green
1x Echinodorus Quadricostatus
1x Cryptocoryne Lutea
2x Echinodorus paviflorus

Besatz: 20 Rote Neons
5 Zebraschmerlen
3 Pandapanzerwelse
4 weibliche Black Mollys


Deko: 3 Wurzeln
2 Steine aus Fourte Wentoura
Kies 1,5 mm Körnung

Technik: 100 Watt Regelheizer von Jäger
Filter Eheim Aquaball
Licht Sylviana Day Light 24w



Becken ist mittlerweile neu eingerichte und noch in der Einlaufphase....
Wasserwerte momentan sind:

pH 7.75
GH 18
KH 10
NO2 0,0



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 03.06.08, 20:45

jou k0oi bild oda was soll ich mol our a-wels bheqqe vorstelle


Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 21.05.08, 19:34

wie wäre es, wenn du das mit den 3 Cabombas in der Vorstellung schreibst??? Kannst das doch editieren... ;) Brauchst das nich immer hier posten..


Kommentar

» Gepostet von Goldringelgrundel, 20.05.08, 22:52

mittlerweile sind es drei haarnixen

_________________
mein 2. aq jetzt mit bilder [link]


Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 20.05.08, 18:09

Das kann ich dir auch nich sagen... ich hab ne mangrovenwurzel.. die war schn nach 2 der 3 tagen abgesoffen. Ist immer unterschiedlich. also ich denke so ne gute Woche wird sie brauchen.. vielleicht weniger, vielleicht aber auch mehr..
Gruß Tati


Kommentar

» Gepostet von Goldringelgrundel, 20.05.08, 11:30

habe mich gestern nochmal informiert und lasse es jetzt lieber auch. habe mir gestern eine größere wurzel gekauft. eine rote moorwurzel weist du vll wie lang man die wässern muss?

_________________
mein 2. aq jetzt mit bilder [link]


Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 19.05.08, 18:46

Hey Goldringelgrundel..

schön, dass du dich entschieden hast den Skalar und den Fransenlipper abzugeben.. :thumb:

du solltest allerdings den armen, einsamen Guppy auch in eine andere Familie abgeben ;) der ist doch sonst ganz alleine grins

Der Rest ist ganz in Ordnung...

jetzt aber mal ne Frage.. WARUM WILLST DU WISSEN WIE TEUER EIN L 66 IST?????? Du hattest das l.ö.l schon gefragt und außerdem hatte ich doch auch geschrieben was ich bezahlt hatte..
und noch was.. du kannst l.ö.l ruhig glauben.. das sind keine Anfängertiere wobei es meinen Welsen prima geht. Gesund und munter ;)

naja ... ist deine Entscheidung.. falls du sowas haben willst, informiere dich so gut es geht..


Gruß Tanja


Gehe zu Seite:<<<12


Navigation

Community » Mein Aquarium » mein 2. aq von Goldringelgrundel

26.04.24 | 07:49 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 107



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz