Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Aquarium

» von:Keule
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):100x50x50 (250 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Aquarium

 Hinzugefügt: 10.01.06, 19:36

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

2 Feuermaulbuntbarsche

1 Pärchen Skalare

6 Brokatbarben

4 Corydoras Paleatus

3 Ancistrus

2 Plecostomus

2 rote cichliden

4 hexenwelse

momentan habe ich noch nicht so viele pflanzen in meinem becken, aber ich will es ändern und auch noch ein paar wurzeln anschaffen. das ganze hat sich aber ein wenig verzögert, weil die skalare gelaicht haben. sobald ich alles fertig habe, setze ich neue bilder hier rein.

sorry, das ich euch so mit meinen bildern zu bombe, aber ich wollte euch meine fische im entgültigem besatz zeigen.

technik:
1 Jäger Heizstab
1 Powerhead 402 Innenfilter
1 Tetratec AP 150 Membranpumpe

Deko:

2 Bambusstäbe
1 Laichkegel
2 Höhlen
1 Röhre
1 kokosnuß

diverse pflanzen und die fische seht ihr ja



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

gut....aber

» Gepostet von skalarfischfreund, 03.05.06, 22:09

hi,

die tonartigen dinger sind ablaichstämme für skalare eigentlich für diskuse.....

cooles becken ehrlich kompliment....

aber ich finde es n9icht in ordnung das du einfach nur bilder für ein aquarienvorstellung von 3 seiten nimmst....


Sehr gut !

» Gepostet von Felix-Mama, 11.03.06, 07:20

Mir gefallen die tonartigen Gegenstände , was ist das den ?

Gruß Felix

_________________
Fröhlichen Gruß von Petra (Felix-Mama)

Felix erstes Becken [link]

Das große im Aufbau [link]


Navigation

Community » Mein Aquarium » Aquarium von Keule

26.04.24 | 11:41 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 154



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz