Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Mein Aqua SAW

» von:kontor
» Kategorie:Kaltwasser
» Größe (Vol.):60x30x30 (60 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Mein Aqua SAW

 Hinzugefügt: 02.09.07, 20:16

klein grün bunt

Also hab 3 antenenwelse und 5 Langflossen platy 5 black Mollys und 3 schmucksalmler und zurzeit gehts den nicht gut aber hoffe bald...

viel pflanzen und verstecke eine schöne große troppenwurzel



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Verboten!

» Gepostet von M&M, 23.05.08, 15:21

Fische Alle ToT :uh: :heul:


Das tut mir leid...aber

Heut nach monate hab ich mir ein neues Aquarium gekauft 30L und mal sehen vieleicht hab ich mit 3 fischen mehr glück!


Zierfischhaltung unter 54L ist in Deutschalnd verboten!
Desweiteren solltest du dich mal ordentlich informieren und die Ratschläge von Profis beherzigen! Danke :wink:
MfG. Malte

_________________
Besucht doch mal meine Homepage
[link] :wink:


HmpF

» Gepostet von kontor, 30.12.07, 09:08

Fische Alle ToT :uh: :heul:


Heut nach monate hab ich mir ein neues Aquarium gekauft 30L und mal sehen vieleicht hab ich mit 3 fischen mehr glück!


Kommentar

» Gepostet von kontor, 03.09.07, 00:29

hm dann werd ich die mollys raus und zu jemand anders geben


und sonst mal sehen foto kommt bald


Hallo Hannes

» Gepostet von Conny 13, 02.09.07, 22:57

Du bist leider überbesetzt.
Dadurch könnte Deine Weispünktchenkrankheit auch kommen. Die Fische sind gestresst.

Wenn es weiterhin Probleme gibt, frag einfach im Forum nach.
Wir werden dann versuchen Dir zu helfen. :nurse:

LG Conny

_________________
Bild LG Conny Bild

Bild BildBildBild

Gesellschafts-Aqua: [link] Garnelen Red Crystal: [link] Südamerika Artenaqua L46: [link] L-Wels-Aufzucht-Teeny-Aqua: [link]


..

» Gepostet von FalcO, 02.09.07, 20:23

die antennenwelse werden zu grpß für dein becken!
Abgeben!

und die anderen fische sind alles schwamtiere also min zu 10 halten und das wäre zu viel für dein Aqua also 1 art raus!

und bilder wärn gut!


Fische sind krank

» Gepostet von kontor, 02.09.07, 20:18

Heut 2.9.07

habe ich gesehen das 2 meiner black mollys voll mit weißen punkten sind => Weißpunkt krankheit

behandlung startet morgen mit Esha Exit

bin für tipps offen!!!


Navigation

Community » Mein Aquarium » Mein Aqua SAW von kontor

15.07.20 | 03:33 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 99.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz