Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



schwarzer schleierschw.hatte glšnzende flecken nun tod hilfe

schwarzer schleierschw.hatte glänzende flecken nun tod hilfe

 Gepostet von Wavelight, 22.01.06, 19:46

hallo zusammen

ich hatte einen schwarzen schleierschwanz der hatt vor 2 Tagen glänzende flecken bekommen und wurde auch mit einmal schwächer . heute ist er gestorben. bei genaueren betrachten habe ich gesehen das seine flossen angenackt waren. er war auch viel kleiner als die anderen schleierschwänze.

Ist er nun gestorben weil er zu schwach war oder hatte er eine krankheit, damit ich weis ob die anderen fische in gefahr sind?

die anderen drei sehen ganz normal aus.

AQ
54 liter
noch drei schleierschwänze


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Navigation

Forum Übersicht » Krankheiten » schwarzer schleierschw.hatte glšnzende flecken nun tod hilfe