Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Videorecorder an den PC anschließen !?!

Neue Antwort erstellen Zum neuesten Beitrag

Pfad zum Thread: Forum-Übersicht » Off-Topic » Thread #1947

Videorecorder an den PC anschließen !?!

 Gepostet von Smile, 22.01.06, 15:25

Hi Leute,:)
ich möchte persönliche Videoaufnahmen auf den PC überspielen und auf einer DvD sichern.

Nun habe ich meinen Videorecorder über ein Skart-Kabel mit dem PC verbunden und versucht es mit Power Director 3 zu überspielen. Aber ich empfange das Signal einfach nicht !
Wenn ich in dem Programm unter Aufzeichnungsquelle gehe kann ich nur zwischen Micro und TV wählen.

Das eigenartigste aber ist, dass wenn ich den PC ausschalte und das Video noch läuft der Ton übertragen wird !!!


Kann mir jemand helfenn ???

Ich würde mich sehr freuen !:)

Smile:)

_________________
Bild


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Navigation

Forum Übersicht » Off-Topic » Videorecorder an den PC anschließen !?!