Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Wabi zu verschenken!

Neue Antwort erstellen Zum neuesten Beitrag

Pfad zum Thread: Forum-Übersicht » Fische » Thread #10970

Wabi zu verschenken!

 Gepostet von Staris2, 19.01.08, 22:25

Hallo!

Mein freund und ich haben uns zu beginn aus versehen zwei wabis gekauft (80er Becken). Totale unwissenheit und keinerlei beratung oder hinweis auf die größe im zoogeschäft haben uns leider diese welse kaufen lassen.
Wir sind noch totale anfänger und haben es deshalb auch versäumt uns im vorfeld zu informieren.

Naja mittlerweile wäre zumindest einer der beiden groß "genug" (ca. 7,5cm) um sich ein neues zu Hause zu suchen.

Hat jemand interesse? Wir wollen natürlich kein Geld oder so etwas. Nur abgeholt werden müsste der Kerl, weil wir kein Auto haben. Wir wohnen in Ansbach und würden uns freuen wenn unser "Hugo" (Ja er hat einen Namen :) ) ein schönes neues zu Hause finden würde.

_________________
Neue Bilder von meinem Aquarium grins
Jetzt mit AQ-Tagebuch! Mal anschauen und durchlesen!

[link]

:fisch: :kuss: :fisch:


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Navigation

Forum Übersicht » Fische » Wabi zu verschenken!