Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschafftsbecken

» von:fireball567
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):120x60x50 (475 l)
Gesamteindruck:8.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Besatz:8.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Bepflanzung:7.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Dekoration:7.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Beckengröße:10.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Gesellschafftsbecken

 Hinzugefügt: 16.10.05, 14:44

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

Besatz: Skalar, Sumatrabarben, Platys, Mollys, Schwertträger, Neons, 5 Gürtelbarben, Welse! Jede menge Pflanzen! Bodenheizung, Bodendünger, CO2 und weitere Technik! Seltene Aquarium Form!!



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Flo_the_fisch, 21.05.09, 14:42

geiel xD


Respekt

» Gepostet von Locke der Boss, 22.01.09, 18:52

Schönes Teil hasse da

darf ich dich mal fragen wie teuer das ganze war? also aquarium, heizung, pumpe und aquariumschrank?

danke dir schonmal im voraus

liebe grüÃe

Locke der Boss


Sehr schön^^

» Gepostet von AchimCom, 25.08.08, 09:56

Sehr ungewöhnliche Form. Muss ich schon sagen. RESPEKT

Aber nach den Werten die du geschrieben hast oben ind der Beschreibung wären es 360 L

Aber lass mal hab da auch so meine Probs mit meinen Sechskannt Becken die genaue Liter Zahl auszurechnen. ^^

Mach weiter so. (Bei der Beleuchtung können die Pflanzen gar net anders ^^)

_________________
Sei wie du bist denn das ist das Beste an dir.

[link]
Mal mir doch was


Mein 260L Becken
Bitte Bewerten und auch ein Kommentar erwünscht.
[link]
Mein 60L Becken
Bitte Bewerten und auch ein Kommentar erwünscht.
[link]


sumatrabarben

» Gepostet von fireball567, 28.06.06, 22:02

Die barben sind sehr aktive Fische haben aber in einer grossen Gruppe nur mit einander zu tun und lassen die Skalare voll kommen in Ruhe . Die barben sind aber inzwischen umgezogen in ein anderes Aquarium.


Fische

» Gepostet von Fischy, 07.06.06, 14:05

hi=)
also ich finde das AQ auch total schön und sehr auÃergewöhnlich, ich habe mich nur bei deinem Fischbesatz ein bisschen gewundert. und zwar:
Ich habe mal gelesn das Sumatrabarben Flossen anknabbern und vor allem bei Schwertträgern und Sklararen. Stimmt das nicht??
echt schönes AQ
lg Fischy

_________________
Fische sind geborene Seelentröster -
die ruhigen Schwimmbewegungen sind Balsam für gestresste Seelen !


Trapezaquarium

» Gepostet von ingehamo4, 27.05.06, 20:52

Mir gefällt die Form sehr, obwohl sie einiges Geschick beim sauber machen erfordert.
Dieses Becken gabs bis vor einigen Jahren bei Zajac und hat ein Volumen von etwa 200 Litern.


zu mein Aquarium

» Gepostet von fireball567, 09.04.06, 20:33

Hallo vielen dank an alle für das lob ! Das Becken hab ich nicht neu gekauft hab es mal Privat gekauft kann garnicht sagen wo das herkommt !
Schöne Grüsse


super....zu den litern....

» Gepostet von skalarfischfreund, 01.03.06, 18:13

das mit der Höhe ist eine sache... da das aqua schreck verläuft....also sicher sinds mehr als 200l ist ja klar aber 450l kommt mir sehr viel vor....

Aber davon abgesehen super becken.....sieht echt cool aus.....

wo her hastn das?????


Oh mein Gott....

» Gepostet von Fischgirl81994, 31.01.06, 18:56

Das aq sieht super aus ich wusste noch gar nicht das es sowas gibt..... .An deiner Stelle würde ich aus dem gleich ne ausstelung machengrins

_________________
Hdgdl


Holla....

» Gepostet von Hexele, 18.12.05, 21:00

sieht ja echt klasse aus .... Ist mal was anderes ....ich finde es sehr schön ... ;O)

_________________


Ich bin Marlis.......und ich bin positiv bekloppt Bild

www.hexele.hat-gar-keine-homepage.de

..........und hier .......unser 800 L Becken...in drei Würfeln
[link] ;-)


Gehe zu Seite:12>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschafftsbecken von fireball567

15.07.24 | 23:00 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 76



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz