Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken

» von:goldy
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):60x30x30 (54 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Gesellschaftsbecken

 Hinzugefügt: 16.12.06, 20:50

Danke, dass du hier mein AQ anschaust! :thx:
Also ich kann die Bilder noch nicht hier rein tun, versuche aber noch welche hochzuladen. ;-)

Ich besitze:
-2 Panzerwelse
-2 Neonsalmler
-2 Algenfresser (weiss die Art nicht)
-2 Schleierschwänze

(Ich kümmere mich noch um mehr Besatz. Neons, Black Mollys, ...)

Ich habe 2 kleine Pflanzen und 3 mittelgroÃe (Art weiss ich nicht :bored: ).

Ãhm... ich weiss nichts mehr, was ich noch schreiben könnte, also höre ich auf.



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von M&M, 15.09.07, 10:29

ich werd morgen neue bilder machen und sie hier reintun

:schnarch:

Ich besitze:
-2 Panzerwelse
-2 Neonsalmler
-2 Algenfresser (weiss die Art nicht)
-2 Schleierschwänze

:schock:
Panzerwelse sind Gruppentiere, als min. 5 Tier der gleichen Art, bitte aufstocken. AuÃerdem benötigen sie Sand als Bodengrund!
Neons genauso, bitte auf 10 Tiere aufstocken.
Meinst du mit Algenfressern Antennewelse?
Wenn ja, werden diese zu groà für dein Aquarium, gib sie bitte ab!
Schleierschwänze sind eine Zuchtform des Goldfisches und somit kaltwasserfische und haben in deinem Becken nichts verloren! AuÃerdem werden sie viel zu groÃ!
Bitte aktualisiere deine Beschreibung mal und beherzige unsere Kritik :wink:

_________________
Besucht doch mal meine Homepage
[link] :wink:


sry

» Gepostet von goldy, 20.01.07, 19:25

jaa sry aber meine digi cam macht voll grosse bild dateien.
:uh: ich werd morgen neue bilder machen und sie hier reintun (allerdings mit weniger MP) :lol:


ich finds scheiÃe

» Gepostet von jojo1, 20.01.07, 13:04

sorry aber du hast kein bild dabei


opps!!!

» Gepostet von goldy, 05.01.07, 21:55

bin kein mädchen, kein anfänger und weiss des mit den Haibarben... :lol:


hi!

» Gepostet von greenbeer66, 16.12.06, 23:23

Soweit ich aus dem ganzen lesen kann bist du blutige Anfängerin, die dem Zoohändler blindlings vertraut hat...
Haibarben werden bis zu 30cm groÃ, du solltest sie schnell wieder abgeben, da du gegen das Tierschutzgesetz verstöÃt, wenn du sie dauerhaft in einem 54l Becken halten willst. Schade, dass sowas nicht kontrolliert wird... :magdo:
Sie brauchen mindestens 2m lange Becken, und sollten ab 8 Tieren aufwärts gehalten werden. BITTE GIB SIE AB! DU TUST DEN TIEREN ETWAS GUTES!!!

Neons sind auch Schwarmfische, sind jedoch für deine BeckengröÃe geeignet! Nimm noch 6 Stück dazu!

Black Mollys sind auch gesellig, optimales Geschlechterverhältnis wäre 1 Männchen auf 2 Weibchen (1.2).
Was bitte sind Algenfresser? Darunter werden viele Fische gehandelt am häufigsten der: [link] , und der: [link] !!!
Die Membranpumpe treibtr das CO2 aus dem Wasser aus, das brauchen deine Pflanzen aber zum "atmen". Nimm sie lieber weg... Das hilft eher dazu, dass dein jetzt schon mickriger Pflanzenbestand noch mickriger wird. Schau stattdessen, dass dein Filter die Oberfläche genug bewegt!

Hoffe ich konnte helfen,
LG, Christopher

_________________
LG, Christopher
_______________________
Bewertet wenn ihr Lust und Zeit habt! [link]

Geophagus laichen ständig... :)


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken von goldy

15.07.24 | 22:00 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 71



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz