Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

S(hr)implycity

» von:willifisch
» Kategorie:Sonstige
» Größe (Vol.):30x15x10 cm (10 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

S(hr)implycity

 Hinzugefügt: 21.04.14, 13:49

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Hallo zusammen.



Dieses Becken habe ich mit einigem Trara aus Australien importiert. ( Wie die mich angeguckt haben, als ich nen Rucksack als Fragiles-Übergewichtfracht aufgegeben hab :P )
Jedenfalls steht das Becken jetzt bei mir Zuhause und ist momentan in der Einlaufphase. Besatz sind einige Red Fires, meine lieblings Nelen und n Paar PHS Das Becken ist von Marine Master und mit der in Australien üblichen Technik ausgestattet. Sprich mit einem Komischen Überkopffilter und drei kaltweissen LED`s und somit relativ spärlich. Die Beleuchtung hab ich um zwei mal 9 LED`s im Versiegelten Silikonschlauch erweitert.

Die Pflanzen hab ich hauptsächlich den Anderen Becken entnommen und nur ganz wenig dazugekauft.

-1 Zwergspeerblatt / Anubia barteri var. nana
-1 Hornkraut
-1 Wendts Grüner Waserkelch / Cryptocoryne wendtii "green"
ein paar Stängel Alternathera reineckii "mini"
eine Handvoll Javafarntriebe / Microsorum pterporus
Bisschen Javamoos

Die Wasserwerte werde ich noch dazureichen, sobald ich zeit und Lust finde!

Danke für euer Interesse, lasst doch bitte Kommi und Bewertung da :)





Navigation

Community » Mein Aquarium » S(hr)implycity von willifisch