Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

aufgelöst

» von:guppy10
» Kategorie:Sonstige
» Größe (Vol.):60x30x30cm (56 l)
Gesamteindruck:6.0 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Besatz:6.5 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Bepflanzung:8.5 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Dekoration:4.5 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Beckengröße:4.5 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Wasserwerte:0.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen

aufgelöst

 Hinzugefügt: 25.02.13, 15:30













Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von 3reichenauch, 24.12.13, 14:01

Hi,
Mir gefällt das Aquarium auch sehr gut. Ich mag es auch, wenn viele Pflanzen vorhanden sind. Bei mir brauchen die leider noch ein Weilchen, da ich das Becken erst kürzlich neu eingerichtet habe :( .
Ich habe gelesen, dass Du ne relativ kleine Garnelenart mit einsetzen möchtest. Solltest Du sehr vorsichtig mit sein, da einige Guppys diese Tiere zum fressen gern haben. Also 'nen Notfallplan parat haben. Ich habe letztens ein Becken gesehen, wo das gar kein Problem war. Aber ich selbst musste die Guppymädels ganz schnell wieder evakuieren, weil sie sofort an meine Nelis gegangen sind. Zuvor hatte ich nur ein paar Guppymännchen im AQ, mit denen ging alles gut und mit meinen Endler-Männchen funktioniert das Zusammenleben beider Arten auch. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und wünsche mir dann noch ein paar Pics mit Garnelen :wink: .

LG Silke

_________________
Wer anderen sagt, man soll sich nicht über Kleinigkeiten aufregen, hatte noch nie eine Mücke im Schlafzimmer.

Schaut hier doch mal rein und gebt Eure Meinung dazu ab
[link]


Kommentar

» Gepostet von andi17, 03.06.13, 15:29

sehr schönes aquarium sehr schön bepflanzt des aber wäre schön wenn du nmal neue bilder zeigen könntest (:


Kommentar

» Gepostet von Hinomaru, 28.05.13, 23:05

Hi Guppy10,
du hast ein echt schön bepflanztes Aquarium. Vom Besatz her is es schon sehr gut, nur würde ich die Antennenwelse raus nehmen und sie in ein größeres Becken ca. 100x40x50cm setzen, denn sie werden zu groß später für das kleine Becken.
Du solltest vill. noch die Wasserwerte und die Technik + Futtergaben und Pflanzennamen aufschreiben, damit andere Betrachter erkennen können was du alles einsetzt in dem Becken, es sehen auf Forenfremde User dein Aquarium wenn sie zufällig auf das vorum stoßen und unter mein Aquarium Aquarien anschauen. Nur so als Tip, ergänze das ganze noch etwas und es is klasse :thumb:

_________________
____________________________________
Gehe mit der Natur und ihren Lebewesen
verantwortungsvoll um und respektiere sie, denn sie tut es auch mit dir
_______________________________________

Grüße aus Ostfriesland: Stephan :D
_______________________________________


Kommentar

» Gepostet von andi17, 06.03.13, 15:57

hört sich gut an dein aquarium würde gern mal ein bilder sehen, aber wie die anderen schon sagten die antennenwelse werden zu groß für dein aquarium(:


Kommentar

» Gepostet von nana280286, 04.03.13, 13:39

Hallo guppy10,

ein paar Bilder wären toll von deinem Aquarium! Also, der Antennenwels wird zu groß für dein Becken.

LG Nadine

_________________
[link]
Meins!!! neue Bilder/Pflanzen (04.03.13)


Kommentar

» Gepostet von El Blub, 26.02.13, 14:14

Hi Guppy,

vor allem musst du mal ein bischen mehr schreiben und Bilder hinzufügen.

_________________
If I were to wish for anything, I should not wish for wealth and power, but for the passionate sense of potential, for the eye which, ever young and ardent, sees the possible.

NEUE BILDER!! [link]

Bild


Navigation

Community » Mein Aquarium » aufgelöst von guppy10