Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Pflanzenbecken

» von:Lexy
» Kategorie:Sonstige
» Größe (Vol.):100x30x40 (120 l)
Gesamteindruck:8.0 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Besatz:6.0 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Bepflanzung:9.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Dekoration:9.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Beckengröße:8.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Pflanzenbecken

 Hinzugefügt: 26.08.06, 22:15

Bild 1
Bild vergrößern

die grüne Oase


Bild 2
Bild vergrößern

nochmal etwas heller

So dieses Becken hab ich schon 5 Jahre und irgendwie wächst alles ohne das ich viel mach...muss mich mehr um mein größeres kümmern *g*...wie man sieht --> viele Pflanzen, die mehr oder weniger wild wachsen
(find natürliche Becken schöner)
...nun ma zu den Fischen:
- 2 Rüsselbarben die alles sauber halten :)
- ein Zwergfadenfisch
- paar Barben,Lebendgebärende und Salmler noch
bunter Mix aber alle verstehen sich *g*
...jo macht spaß zwischen den Pflanzen immer mal wieder kleine Fische zu entdecken



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Wasserwerte

» Gepostet von Lexy, 26.08.06, 22:30

Also PH 6,8 GH 14 KH 9
bei dem Wasser was wir hier haben ein wunder wenn man mit der Gesamthärte mal unter 15 kommt
- werd dem nächste mal nen paar genauere Bilder on stellen --> bin neu hier
kann ich auch mein 2. Becken on stellen? oder nur eins?


Cool

» Gepostet von greenbeer66, 26.08.06, 22:25

Sehrschön dein "pflanzenbecken". Ich mag auch natürlichere Becken, hab meins aber heute geändert weils mir zu viel wurde...*gg*. Wie sind denn die Wasserwerte von deinem Becken?

LG, Christopher

_________________
LG, Christopher
_______________________
Bewertet wenn ihr Lust und Zeit habt! [link]

Geophagus laichen ständig... :)


Gehe zu Seite:<<<12


Navigation

Community » Mein Aquarium » Pflanzenbecken von Lexy