Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Mein 126L Salzwasser Aq

» von:Mr.Aqua
» Kategorie:Sonstige
» Größe (Vol.):80*35*45cm (126 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Mein 126L Salzwasser Aq

 Hinzugefügt: 25.01.11, 13:28

Hallo Leute

Hier ist mein 126iger.

Es ist ein Salzwasseraquarium.

Weiteres Folgt noch



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von lil_Phil, 17.02.12, 15:25

Ein Aquarium ohne Bilder schaut sich kaum jemand an, da einfach uninterressant!

_________________
LG Phil


200L: [link]
Bild
54L: [link]
Bild
Und das NEUESTE 300L: [link]
Bild
>> OptiWhite Aquascape


Hallo

» Gepostet von Mr.Aqua, 28.01.11, 18:41

Hallo Mopani

Also ich kann dir eines auf jeden fall versichern:

Den Tieren geht es gut.
Der Aquidens kommt zwar aus einem 450l aq dort ist er aber nur tyranniesiert (schreibt man das so?) worden.
Die Malawies habe ich mit dem Becken genauso wie den Cherax übernommen.

Da ich aber für den Cherax in keinem anderen Beckn platz habe musste er halt in diesem Becken bleiben.

Und die Pantodon verstehen sich auch prächtig da sie auch schon von klein auf in dieser Gruppe leben und auch bereits im Becken waren.

Mfg Andre Mr.Aqua


Kommentar

» Gepostet von Mopani, 28.01.11, 16:12

Hallo!
Das klingt nach völlig überbesetzt:

Aequidens bilden Paare und werden zu groß für 80 cm.
Die Labidochromis brauchen im Gegensatz zu ihnen hartes Wasser und 200 Liter aufwärts.
Cherax hält man ab 100 cm.
Drei Pantodon, das kann ich Dir sagen, geht nicht immer gut.
Da der Parachanna nur zur Aufzucht da ist, hoffe ich, dass er noch ein größeres Behältnis erhält.
Welche Wasserwerte hast Du?
vg


Navigation

Community » Mein Aquarium » Mein 126L Salzwasser Aq von Mr.Aqua