Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Mein "Pult-Aquarium"

» von:Claire
» Kategorie:Sonstige
» Größe (Vol.):291712 (10 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Mein "Pult-Aquarium"

 Hinzugefügt: 14.01.11, 12:58

Boden: Schwarzer, feiner Kies
Bepflanzung: Wasserpest, Mooskugel, die sog. Vattenral
Deko: Tontöpfchen
Besatz: noch nichts

Läuft seit 8. März 2011


Ich kann leider keine Bilder hochladen!
Wenn ihr ein Bild sehen wollt dann fordert es per Mail an!!
Ich schicke es über den A4y- Mailer wenn das geht!!



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von lil_Phil, 08.08.12, 22:30

Da wäre doch die Frage wieso du keine Bilder hochladen kannst. Schließlich gibt es vielfältige möglichkeiten hier ein Bild einzubinden.

Wenn du Probleme mit der grösse hier hast kannst du dein Bild auch bei einem Filehoster wie z.B. [link]

Zudem bezog sich mein Kommentar ja auch auf die fehlenden Infos. Mal im ernst kuck dir deine Aquarien "Vorstellung" doch einfach mal nüchtern an. Was würdest du darüber denken.
Wenn du willst das die Leute sich die Mühe machen etwas zu deinem Aquarium zu schreiben oder dir Besatztips zu geben, dann kann man auch erwarten das du dir wenigstens die mühe machst dein Aquarium richtig vorzustellen. Eine Mustervorstellung gibt es hierzu auch! Einfach mal ansehen und die Punkte die du beantworten kannst ausfüllen. Bild dazu ...fertig.

_________________
LG Phil


200L: [link]
Bild
54L: [link]
Bild
Und das NEUESTE 300L: [link]
Bild
>> OptiWhite Aquascape


Kommentar

» Gepostet von Claire, 19.02.12, 09:09

Könnt ihr lesen?! :confused:
Ich habe doch ganz klar und deutlich geschrieben das ich KEINE Bilder hochladen kann!
:madgo:

_________________
I Love my :fisch: !!

Glg


Kommentar

» Gepostet von lil_Phil, 17.02.12, 15:28

Ein Aquarium ohne Bilder und Informationen schaut sich kaum jemand an, da einfach uninterressant!

_________________
LG Phil


200L: [link]
Bild
54L: [link]
Bild
Und das NEUESTE 300L: [link]
Bild
>> OptiWhite Aquascape


Kommentar

» Gepostet von >blubb<, 15.01.11, 15:33

HallO!
Das ist keine sehr hilfreiche beschreibung!
Da kann man sich nicht direkt was darunter vorstellen!
Und ich bin eher der meinung, dass man für Guppy kein aufzuchtbecken benötigen, da die kleinen bei genügend bepflanzung und versteckmöglichkeiten so und so überleben. ;)
Über Fotos freuen wir uns auch !
lg

_________________
Fischiiiiiii <3
"Lebe jeden Moment als wäre es dein letzter"
Meine beiden Becken
200 l [link]
54 l [link]


Navigation

Community » Mein Aquarium » Mein "Pult-Aquarium" von Claire