Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Becken des Schreckens

» von:Kptn IGLO
» Kategorie:Sonstige
» Größe (Vol.):35*25*25 (22 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Becken des Schreckens

 Hinzugefügt: 26.05.10, 18:06

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


22 liter Garnelenbecken (white pearl) mit leider nur mehr einer Apfelschnecke, 3Raubturmdeckelschnecken, unzählige Posthornschnecken und Blasenschnecken



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

White Pearl

» Gepostet von Ray, 27.07.10, 14:18

Coole Sache Käptn! :thumb:

Komm die Tage eh mal wida nach Vienna - dann schau ma mal vorbei bei dir!

Lg Ray

_________________
unser 540l Gesellschaftsaquarium:
[link]

Neue Fotos online!

Freuen uns über Kritik, Feedback und natürlich Bewertungen!


Kommentar

» Gepostet von Ray, 27.05.10, 00:13

Na Captain Iglo - nun auch in der Aqua-Community ;-) Die Fotos von gestern sind schon mal super!! Wirkt gleich doppelt so groß mit den neuen Pflanzen und Steinen!!

_________________
unser 540l Gesellschaftsaquarium:
[link]

Neue Fotos online!

Freuen uns über Kritik, Feedback und natürlich Bewertungen!


Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 26.05.10, 21:49

Hey super :)

Naja da du leider viel zu weit weg wohnst, kann ich sie nicht nehmen.
Biete sie doch hier im Forum im Board "Biete" an oder versuchs mal auf anderen Seiten.


LG


Kommentar

» Gepostet von Kptn IGLO, 26.05.10, 19:51

werd daraus sicherlich ein garnelenbecken machen.
wer interesse hat, kann die mollys gern haben, vielleicht im austausch gegen irgendwas kleineres ! den fransenlipper und die 2 neons die vorher in dem becken waren konnte ich schon umsiedeln, also nicht dass ihr mich für einen tierquäler haltet :thumb:


Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 26.05.10, 18:22

Hi,


schön, dass dir klar ist, dass das Becken zu klein ist :)
Würdest du den Mollys ein größeres Becken kaufen oder gibst du sie ab?
Schade, dass du soweit weg wohnst, sonst hätten die Mollys bei meinen Mollys ein Zuhause bekommen können ;)


LG


Kommentar

» Gepostet von cleopatralinz, 26.05.10, 18:17

hallo und willkommen,

wie du schon gesagt hast,ist das becken wirklich viel zu klein, die mollys brauchen eine beckenlänge ab 80 cm, das heisst in litern etwa 120 l.

aus deinem becken könntest du ein garnelen oder schnecken becken machen, max.
ich hoffe, dass du schnell einen abnehmer hast, wo deine fischis gut aufgehoben sind.

na dann,
liebe grüsse aus linz

_________________
"Love is hard to find, easy to lose, and difficult to forget"

Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weisst, sie sind immer da!

Cleopatra
][img=http://img186.imageshack.us/img186/664/ok1kp1.jpg][/url]
[link]
[link]
[link]



Hier gibt es neue Bilder von meinen 3 aq's !!
:fisch: [link] :fisch:
[link]

[link]

[link]

[link]




"ein wahrer freund ist ein mensch, der deine hand nimmt, und dein herz berührt"


Navigation

Community » Mein Aquarium » Becken des Schreckens von Käptn IGLO