Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Technikloses Becken

» von:Jelo
» Kategorie:Sonstige
» Größe (Vol.):40x25x25 (25 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Technikloses Becken

 Hinzugefügt: 31.05.09, 11:26

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Wie die Überschrift schon sagt, ist das Becken komplett techniklos.
Das Becken steht schon ne Woche, und die Pflanzen fangen so langsam an zu wachsen. Müssen sich aber noch umstellen, da ich sie aus einem Becken genommen habe, wo es im Vergleich viel Licht gab.
An Wasserpflanzen habe ich: Mexikanisches Eichenblatt, X-mas Moos, Nixkraut, Muschelblumen und Hornkraut.
Drin leben TDS.
[link]


Freu mich auf eure Komentare;)



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von GuppyFan, 30.08.09, 11:19

Hallöchen :)

Ich hatte früher auch mal ein technikloses Becken, allerdings kleiner als deines. Deswegen ist wahrscheinlich einmal das Wasser gekippt, aber danach ging es ohne Probleme.

Versuch doch mal, ein etwas besseres Bild von dem Becken zu machen party Vielleicht ohne Gegenlicht, oder schneide es mit dem Microsoft Picture Manager so, dass man das Gegenlicht nicht mehr sieht. Viel kann man nämlich leider nicht erkennen :shy: :shy:

LG
Lisa

_________________
Sometimes I wish that I could freeze the picture and save it from the funny tricks of time.
(ABBA, "Slipping though my Fingers";)


Navigation

Community » Mein Aquarium » Technikloses Becken von Jelo