Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

neu angelegt ende oktober 2007

» von:seebold
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):120x40x50 (240 l)
Gesamteindruck:6.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Besatz:2.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

neu angelegt ende oktober 2007

 Hinzugefügt: 26.03.09, 00:52

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

juwel rio 240
jbl profi set 1
2 dennerle t5röhren 54 watt
besatz:
1 rotflossen schmerle
5 kleine algenfresser ottoclincus ?
1 grüner fransenlipper
1 minnihai
5 metall panzerwelse
jede menge schnecken
bepflanzung:
trugkölbschen
rote tigerlotus
güne cabomba
wassernabel
temperatur:26 grad
beleuchtung:9 st.



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Lars, 13.04.09, 14:31

minihaie werden oft als haiwelse verkauft

_________________
Mein AQ bitte bewerten: [link] <-- ganz neu gemacht


arius seemanni

» Gepostet von seebold, 28.03.09, 18:49

:shy: versuche den fisch an einen erfahrenen aquarianer zu vermitteln.fahre kommende woche nach zoo zajak und frage mal was mann da machen kann.


Kommentar

» Gepostet von plasmateilchen, 28.03.09, 15:16

ja leider werden die immer wieder verkauft... was dagegen hilft ist, sich immer vorher in fachliteratur über die gewünschten fische informieren. so kann einem der händler nix falsches erzählen.

_________________
Schaut bei meinen AQ's vorbei, es gibt wieder jede Menge neues...
Bild


arius seemanni

» Gepostet von seebold, 27.03.09, 17:37

:tee: aber nun wohindamit?händler nehmen diese art nicht
an.weil erst brackwasser,dann später meerwasser bei einer beckengösse von 1000ltr.mann sieht diese fische immer wieder im handel. :heul: eine aufklärung und halterungs bedinngungen gibt es nicht :madgo:


Kommentar

» Gepostet von plasmateilchen, 27.03.09, 15:46

ich fürchte du wirst das noch öfters hören, aber der "minihai" gehört eigentlich nicht ins aquarium... er wird einfach zu groß und dein becken ist für ihn zu klein. außerdem sind es gruppentiere.

_________________
Schaut bei meinen AQ's vorbei, es gibt wieder jede Menge neues...
Bild


minni hai

» Gepostet von seebold, 26.03.09, 21:20

:dream: nein habe normal wasser werte.er ist einer der erste fisch den ich geschenkt bekommen habe und er ist top fitt.


Kommentar

» Gepostet von aquakollege, 26.03.09, 19:22

hast du brackwasser, weil ein minihai[link] brackwasser benötigt!!!!!!!!

_________________
Bild
Deforestation [link]


Navigation

Community » Mein Aquarium » neu angelegt ende oktober 2007 von seebold